Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp....jacksoner schrieb:puh. das tatoo rund um die kniescheibe dürfe weh getan haben oder?
Hurdibrehan schrieb:bei mir werden jetzt vor den sommerferien, vor der neue falkultät die unterarme vollendet, lücken aufgefüllt und meine 5 dollar bitch an der ich schon seit 2 jahren zeichne
Bleecker Street Boogie schrieb:@ June666: das sieht mir ziemlich nach der Nadel von Hannes von Blut & Eisen in Berlin aus, stimmt's oder hab ich recht? Sehr wertige Arbeit
Also warst du da und ich habe richtig erkannt? Yeah, groovy...june666 schrieb:Könnte sein - hab ich ehrlich gesagt nicht genau erkundigt... nach dem was ich auf der Homepage von Blut und Eisen gesehen habe wärs durchaus möglich..... Werd beim nächsten Termin nachfragen....
Bleecker Street Boogie schrieb:Also warst du da und ich habe richtig erkannt? Yeah, groovy...
Mann, hätte ich die damals schon gekannt, wäre ich zu denen gegangen, so aber sehen meine recht schlampig, fast wie selbstgemacht oder wie aus dem Knast aus.
Der Konrad schrieb:Vertigo Records Logo.
Na ja, stimmt schon, aber selbst die geraden Linien sind bei mir nicht gerade, so wird es auch neu gestochen nicht so schön sein. Ich habe überlegt ob ich mir nicht beide entfernen lasen sollte um sie bei Blut & Eisen neu fertigen zu lassen, und dann eben in der gewünschten Qualität. Aber es gibt ja bisher kein für mich finanzierbares Verfahren der Tatauierungsentfernung welches mich nicht mit Bergen von Narben zurücklassen würde, deswegen bleiben sie noch eine Weile in ihrem ist-Zustand drauf.june666 schrieb:Zwecks deinen Tattoos - kann man ja nachstechen lassen - iss ja nix mit sehr feinen Linien oder soo...
lol, aber früher, als ich noch Wasserball spielte und aussah wie ein Tier, da sah das nicht mal schlecht aus! Weil die Proportionen haben da noch gestimmt, heute ist das muskulöseste an mir mein Bauch...Hurdibrehan schrieb:och süß, wie spartanisch .
mfg - hurdy
Bleecker Street Boogie schrieb:Na ja, stimmt schon, aber selbst die geraden Linien sind bei mir nicht gerade, so wird es auch neu gestochen nicht so schön sein. Ich habe überlegt ob ich mir nicht beide entfernen lasen sollte um sie bei Blut & Eisen neu fertigen zu lassen, und dann eben in der gewünschten Qualität. Aber es gibt ja bisher kein für mich finanzierbares Verfahren der Tatauierungsentfernung welches mich nicht mit Bergen von Narben zurücklassen würde, deswegen bleiben sie noch eine Weile in ihrem ist-Zustand drauf.
Ja, Qualität bei Tatuagen ist schon was wert, vor allem im Nachhinein...
wenn es nicht das slipknot logo wär, würd ich es richtig geil finden!MaDmEggO schrieb:Das wäre dann mein Tattoo... Befindet sich aussen auf meiner linken Wade!
Is leider etwas verwackelt aber ich hatte nur die Cam von meinem Handy zur hand... und damit nen halbwegs gutes foto zu machen besonders vom beim is schwierig wenn man keinen helfer hat xD
Edit: Sieht etwas verzogen aus wegen der Perspektive also nich wundern ;D
Also wenn du's irgendwann hast, dann lass Bilder folgen!DarioVon schrieb:lol ich überleg ob ich mir noch das type o eichen aufn nacken stechen lassen soll.. ma sehn hab ja in 3 wochen geburtstag, vielleicht kommts denn rauf