Schlumpf71
Registrierter Benutzer
Bei zwei Amps aber darauf achten das der AB-Switch galvanisch getrennte Ausgänge hat (z.B. Lehle), sonst gibts evtl. Brummschleifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt die Frage, wie praktikabel das für einen Amateur ist? Klar, man kann auch 9 AC30 in unterschiedlichen Konfigurationen auf die Bühne stellen, wie Brian May das tut. Aber der hat auch grössere Bühnen zur Verfügung.Gitarre innen AB Switch, dann in entweder den einen Vox oder den anderen. Den einen auf Rhythmus wie gehabt, den anderen (mit dem Booster davor-nach der AB Box) für Solo Sound.
Das ist immer noch puristisch und in der Praxis optimal.
...naja, zwei AC15 und zwei Pedale auf nem Board sind zusammen alles andere als n "Grossraumprojekt"Ist halt die Frage, wie praktikabel das für einen Amateur ist?
Ich denke eher an ein transportlogistisches Projekt. Sind dann immerhin zwei Amps zum schleppen. Und ich hab auch schon auf Bühnen gespielt, da wär für den zweiten Amp eher kein Platz gewesen. Aber ansonsten ist das keine schlechte Lösung, weil bis auf den Switch und evtl. den Booster bereits alles vorhanden ist....naja, zwei AC15 und zwei Pedale auf nem Board sind zusammen alles andere als n "Grossraumprojekt"
Aber den einen Amp gleich doppelt, daraus sollte sich was bauen lassen.Ein Pedal will er eigentlich nicht und einen Loop hat der Amp nicht.
Kommt sehr drauf an.Denk dran Drive vom Pedal eher gering halten und mit Level den Vox anblasen.
Andersrum klingts auch mal suboptimal .......