Wenn du tiefergestimmtes Schwedendeath-zeugs machst sind die SH-6 ziemlich geil, weil sie schön definiert klingen (die haben garnichtmal so viel output, die blasen aber dermaßen die Höhen und hochmitten hoch dass er einen Trebleboosterähnlichen Effekt hat).
Die klingen in der V sehr gut weil die V selbst wie alle Mahagoniegitarren mit kurzer Mensur eher tiefmittig/bassig mit weichen Höhen ausgelegt ist. Zusammen mit den eher hochmittigen SH-6 hast du ein fettes und breites Frequenzspektrum, mit nem 6505 dazu ist der Drops sowieso gelutscht.
Ich warne dich nur davor auf die Idee zu kommen das Ding in irgendwelche Strat-ähnlichen Gitarren einzubauen. dünn, Nasal, kreissäge, wie auch immer mans beschreiben will.
Witzig finde ich dass der SH-4 als "outputschwacher vintagepickup" beschrieben wird . . . Der hat mehr Bums als 95% der hier vorgeschlagenen Pickups, inkl. des SH-6. Wäre aber für deinen Wunsch nicht unbedingt entsprechend, ist eher stark in den Bässen und Höhen, die Mitten betont er nicht so stark und darum matscht das Ding ein wenig, grad bei tiefen Stimmungen und 24,75" Gitarren.