Armin H.
NP Custom Guitars
Das ist hier ein Musikerforum das von der Firma Thomann geführt wird und kein Auktionshaus. Schreib doch einfach mal selbst einen Beitrag und lass die Leute hier an Deinen musikalischen Erfahrungen teilhaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist hier ein Musikerforum das von der Firma Thomann geführt wird und kein Auktionshaus. Schreib doch einfach mal selbst einen Beitrag und lass die Leute hier an Deinen musikalischen Erfahrungen teilhaben.
Aeh, wer auf der vorigen Seite lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ich dachte, klar genug macht zu haben, dass ich ein absoluter Die-Hard Wolfetone Fan bin. Das sind ja auch nicht meine Auktionen ... und das Thomann Wolfetone anbietet, hab ich auch noch nicht gesehen
aber allgemein wird es hier nicht nur ungern gesehen, wenn auf Artikel von anderen Anbietern hingewiesen wird. Die sagen sich halt, wir finanzieren nicht das Board, damit hier andere, ausserhalb des Musiker Board Flohmarkt, oder gar noch gewerblich, irgendwelche Waren verkaufen.
Hi,
seit gestern habe ich in meiner 2007er Standard die Marshallheads verbaut. Die Teile machen echt Spaß. Der erste Job kann kommen.
Vielen Dank Armin
Frohes Fest euch allen
Roman
ach du meine Güte..schon am ersten Tag nen Crash..Danke Roman. Richtig, ich bin im Stubaital, in Tirol beim Snowboarden und bin auch gleich mit einem völlig verunglückten INDY AIR, ganz übel aufgeklatscht. Das sind die Sprünge, mit denen alte Deppen wie ich, junge Mädchen am Pistenrand beeindrucken wollen; das Board im Sprung angezogen, um dann mit der hinteren Hand auf die Backside-Kante zu greifen. Die Hand war auf der Backside Kante, aber ich hatte vor lauter Coolness übersehen, dass das Board direkt in einer Bodenwelle aufkommt und mein Oberkörper deshalb mich einer anderen, in diesem Falle höheren Geschwindigkeit nach vorne drängte, als der untere Teil mit dem Board an meinen Füssen. Nun, der Aufschlag alleine wäre erträglich gewesen, hätte nicht von rechts ein ziemlich korpulenter Skifahrer die Bühne betreten, um mich nach dem Stürz mit seinen gefühlten 3 Zentnern plus Skiausrüstung, abzubremsen. Ich habe überlebt, aber meine linke Körperhälfte ist alles andere als schmerzfrei.
.........................
Mr.Schnick / Jupp Dennis, diese Pickups lassen sich splitten, obwohl ich kein Freund von splitten bin. Wer Singlecoil spielen will, sollte sich eine Strat kaufen. Der Roman hat sich gerade bei Gregor eine Haar Telecaster geholt, Du hattest ja auch zuerst auf eine Haar spekuliert, bevor Du Dir dann die Real Guitar Landau Strat geholt hast. Ein Review wäre da schon fällig, Du kannst Sie auch für eine Woche mir schicken und ich übernehme das. Kommt da von deiner Seite noch was? Ich denke es wird hier viele Leute interessieren wie die Gitarren von Real Guitar im Vergleich zu Fender und anderen Stratmodellen abschneiden. Kann man den Tyler HB in der Strat eigentlich splitten?
Liebe Grüße an Euch Beide,
Armin
@ Roman, viel Spass mit den Marshallheads.. welche Tele von Gregor hast du dir denn gekauft? , ich stöbere auch regelmässig in seinem Online-Laden und muß mich jedesmal beherrschen, das ich nicht wieder eine Gitarre kaufe.. gut, 2x hat das beherrschen nicht funktioniert und seitdem hab ich eine Strat von Haar, und eine Helliver Pilot zuhause stehen, in der Helliver Pilot, um wieder zurück zum Grundthema zu kommen, sind mitterweile auch Marshallheads verbaut sind!!
Aber ich habe vor da mal etwas zu schreiben. Eben weil sie etwas spezieller ist und zu den Realguitars findet man ja noch nicht soo viel.