Rockopa
PA/DJ Moderator
Der Sensationelle Preis lautet aber (845€ inklusive Fire-Wire Option
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß.Rockopa schrieb:Der Sensationelle Preis lautet aber (845€ inklusive Fire-Wire Option
Necroid schrieb:Nu sag doch mal einer was zu dem alesis pult und vielleicht auch noch zu dem helix 24, dass ist ja eigentlich noch viel toller, da braucht man keine dummer vorverstärker um ne trommel vernünftig abzunehmen!
Das war einfach nur ein Hinweis auf deinen sensationellen Preis,ansonsten bin ich genau deiner Meinung,also nichts mit Geiz ist geil.Zitat:
Zitat von Rockopa
Der Sensationelle Preis lautet aber (845 inklusive Fire-Wire Option
Ich weiß.
Ich bin aber (anscheinend) einer der wenigen, denen der Service und die Freundlichkeit, bzw. die Möglichkeit die Geräte vor dem Kauf zu testen noch ein paar Euro mehr wert sind.
Wenn ich mir überlege das ich z.B. jetzt schon wieder mein Pult an Musikservice oder Thomann etc. zurückschicken müsste (wegen dem I/O Schalter) inkl. zur Post gehen und der Wartezeit etc. ist es mir jetzt schon das Geld wert gewesen!
Und im Übrigen:
Ich finde diese Entwicklung "zuerst zum nahegelegenen Musikhaus, die Instrumente, Geräte etc. anspielen und ausprobieren und dann beim billigeren Versandhaus bestellen" sowieso nicht ganz korrekt.
Aber was soll's, Geiz ist ja geil...
Hab ja auch nicht dich gemeint!Rockopa schrieb:... also nichts mit Geiz ist geil.
Kfir schrieb:Äh, ja, das die Preamps im Pult drinne sind wissen wir aber, ne?
Ähm, ist das im Homercordingbereich abwegig? Man kann sogar mit nur 4 Mikros gute ergebnisse erzielen (kommt auch auf die Mikros und das Genre an)Hrmpf??? Willst du ein Schlagzeug nur mit 8 kanälen abnehmen
Necroid schrieb:Hrmpf??? Willst du ein Schlagzeug nur mit 8 kanälen abnehmen :screwy:
RolnStone schrieb:mann muss ja nicht immer ein doublebass kit mit 10000 toms haben oder ???
Puncher schrieb:Minimalbestückung wäre eher 1x Kick, 2x Snare (natürlich nur wenn da 2 Snares stehen, sonst reicht auch eins), 2x Overheads. Alle Toms und Becken werden über die Overheads aufgenommen. Geht durchaus, evtl. muss der Schlagzeuger halt das eine Tom oder ein gewisses Becken stärker schlagen
Aber da sind wir so langsam OT.
Naja, Erfahrung ist übertrieben... Ich hab mir heute das Phonic Helix 18FW gekauft und vorhin mal ausprobiert. Allerdings nur mit einem Instrument (Klavier). Bin sehr zufrieden, alles funktioniert so wie ich es mir gedacht hatte bzw. wie es im Handbuch steht (wenn man Englisch kann, ist das Handbuch voll in Ordnung)Navar schrieb:Aber was mich mehr interessieren würde ist ob schon jemand Erfahrungsberichte der Pulte geben kann.