Angus Young, Lead-Gitarrist der weltbekannten Rock-Band AC/DC, äußerte sich zu der Frage eines Reporters, wie er sich seine eventuelle musikalische Zukunft ohne AC/DC vorstelle damit, dass bereits Angebote der Rolling Stones eingegangen wären, die er mit seinen Managern abwiegen würde. Ferner wurde bekannt gegeben, dass es bei den beiden Betroffenen, die das Ziel von Phil Rudds Auftragsmord abgaben, um Siegfried und Roy handelten, die, wie Stimmen aus Phil Rudds Umfeld behaupten, ihn beim bloßen Anblick derart in Rage versetzt haben, dass er keinen anderen Ausweg sah, als sich dieser Konfrontation zu entledigen. Die beiden noch übrigen Bandmitglieder Brian Jones und Cliff Williams hingegen wollen zusammen ihren langgehegten Traum verwirklichen, das Frühwerk von Miles Davis mit ausgesuchten Musikern neu zu interpretieren.
Nee, im Ernst: Wie geht's weiter mit AC/DC? Hab gerade gestern morgen noch alte AC/DC Scheiben gehört und so für mich gedacht, dass das eigentlich gar nicht zu toppen ist. Wenn Rockmusik ein Apfelbaum ist, haben AC/DC und The Who so gut wie alles abgeerntet. Würde mich wundern, wenn da in der Zukunft auch nur Ansatzweise was käme, was nur halb soviel kickt wie AC/DC und die Who... Das neue Zeug geht einfach nicht an mich...