Und sehe ich das richtig, das man sich dann in Zukunft einfach nur genuegend Lobby sammeln muss, um einen Award zu bekommen?
@lenny und agentorange
nein, es hat mit der lobby nichts zu tun. es sei denn, dass man sich diese lobby erarbeitet und somit redlich verdient hat. alles andere ist mit sicherheit nicht in peters sinn (siehe die Anmerkung von d´Averc). es geht MIR dabei eigentlich nur um folgendes:
beim sport bekommst du für gute leistung nen pokal/medaille/urkunde etc.....
wenn du auf der bühne gut warst, erntest du applaus....
und der HFU hier im board ist für mich in erster linie ein kleines Dankeschön, für die "besondere" mühe die sich hier ein einzelner "freiwillig" macht, um anderen zu helfen. klar macht er das nicht mit der intention HFU zu werden, er machts sicherlich auch nicht weil er nen rekord im karmasystem aufstellen will (größtmögliche Punktzahl in kürzester zeit). ich für meinen teil bin davon überzeugt er ist einfach so.
peter55 wäre aufgrund seines wesens und seines diskussionsstils mit sicherheit auch ein hervorragender (sanft)MOD. andererseits wäre es fast schade, wenn er durch diese nebenbeschäftigung vielleicht nicht mehr soviele beiträge liefern könnte.
ich wollte hier keinen revolutions-thread eröffnen, in dem zig weitere user ihre zustimmung posten (und wer mich mittlerweile ein bisschen kennt, sollte den unterschwelligen sarkasmus in der Bemerkung "willen des Volkes" auch verstanden haben)
ich persönlich hab mit peter55 nix am hut, ich kenne den guten nicht mal, aber man liest hier sehr viel von ihm und was man liest hat hand und fuß. das gehört meiner meinung nach honoriert und das wars.