Peter55 hat den HFU verdient

• Ersteller pat.lane
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pat.lane
pat.lane
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.01.24
Kekse
29.372
hidiho liebe board-user, Mods und vor allem Betreiber,

die diskussion gabs schon mal intern, als umfrage und als thread, allerdings vorerst ohne erfolg. ich plädiere hier auch noch mal dafür, peter55 den HFU zu verleihen. er selbst mag vielleicht noch nicht lange dabei sein, aber er ist nicht nur ein absolut netter, liebenswürdiger und zuvorkommener user (will echt nicht anfangen zu schleimen, aber meine erfahrungen mit ihm sind nunmal so), sondern hat auch noch ahnung wovon er redet. egal ob tiefergehende fachliche diskussion, oder die 1000ste wiederholung der nervigsten newbie-fragen. alles wird sachlich und freundlich beantwortet, es werden hinweise und tipps gegeben die wirklich helfen. peter hat ja auch sein karma-konto nicht aus sympathie ;)

bei allen diskussionen, dies um das Niveau des musikerboards gibt...

user wie peter55 sorgen nunmal für qualität und niveau!:great:

ACHJA LIEBE MODS und AWARD-TRÄGER: SEHT ES EINFACH ALS WILL DES GEMEINEN PÖBELS ÄÄÄHM VOLKES :D

PS: im übrigen stell ich mir den knabe im reallife genauso vor, wie in seinem avatar:D
Sorry for OT

Eigenschaft

volle zustimmung! bin auch dafür

100% zustimmung

japp bin der selben meinung:great:

richtig! bin auf jeden fall auch dafür :)

Dazu kann man nichts mehr sagen, denn.... ABSOLUT RICHTIG! :great:

bin auch dafür!!

stimme 100 %ig dafür

Würd ich auch gut finden, er hat eine unglaubliche Kompetenz und is dazu noch immer freundlich. Wenn nicht er, wer dann?

bin 1000 % dafür!

nun macht schon das er den award bekommt!!

los!

Als Newbie habe ich sehr viel aus seinen Beiträgen gelernt!

zustimmung.

unter der vorraussetzung, dass er noch mehr rocknroll bilder seiner 70er rockband postet! :D

Bin ich auch dafür. :great:

DAFÜR !!! :great:

Ich auch. Immer freundlich und hilfsbereit. Wenn nicht er, dann keiner!

DAFÜR :great:

Hat er auf jeden Fall verdient!

Stimm ich auch voll zu, der Mann müsste eigentlich HCA und HFU bekommen

Ok ich bin jetzt glaub ich der zwanzigste aber habe trotzdem nichts hinzuzufügen:
Peter55 for HFU

pat.lane schrieb:
PS: im übrigen stell ich mir den knabe im reallife genauso vor, wie in seinem avatar

lustig das das nicht nur bei mir so ist :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben