Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem, das Board wird (hoffentlich) noch lange bestehen, da kann er immer wieder nachlegen .Er kann doch aber locker noch 20 Jahre oder länger Musik machen und was draupacken...
Ich werde von dir immer wieder in meiner Einschätzung bestärkt, dass du einfach gerne ein bisschen motzt. Dinge lieber mal zu kritisch siehst, als sie einfach sein zu lassen, wie sie sind.
Ich hinterfrage halt gern und gehe dabei auch mal ganz bewusst gegen den Strich und den Trend.
Das geht im Kern überhaupt nicht gegen Peter. Sondern um unterschiedliche Sichtweisen, wie, wann und warum man sein Leben und Tun so offen darstellt.
Au Backe, kein Wunder, dass bei den Texten der Notenständer nötig ist.So wird z.B. aus "Honky Tonk Woman" die "Äbbelwei-Lina", aus "San Bernadino" "Mei Taunusdörfsche", aus "I.O. I.O." "Ei, joh", aus "The Lion Sleeps Tonight" "Der Watz der schläft heut Nacht", aus "Don't Think Twice" "Denk ned nach, es is zu spät" u.v.a.m.