Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
KLAUS ... so, nu gehst du auf der Stelle ins Anfänger-Forum und erklärst den Jungs, woher du plötzlich diesen Tone her hast ... unglaublich,.... ich fass es nicht,...
>rotwerd<
Ich versuche einfach Kritik aus den letzten Monaten in besseres Spiel umzusetzen. Zufrieden bin ich aber noch lange nicht mit meinen Jams. Es ist zwar schön zu hören, wenn mein Take hier positives Feedback bekommt. Ich selbst hab aber seit mehreren Wochen das Gefühl, dass ich irgendwie stehen bleibe. Das ganze ist auch extrem abhängig vom jeweiligen Backing Track und der Tagesstimmung.
Gibs zu, du hast irgendeinen virtuosen Bekannten, der das für dich eingespielt hat !!! ... einen Ghostplayer, oder so... ???
So was würde ich im Leben nicht tun. Ich liebe Musik, und versuche das mit meinen bescheidenen Möglichkeiten in Töne zu verwandeln.
Ja, echt klasse Jetzt kann ich auch verstehen, warum du beim Jammen mehr Spaß hast, als beim Bluesworkshop-->Du kommst echt super vorran!
Beim Improvisieren habe ich mich zuletzt im Kreis gedreht- es ging einfach nichts mehr. Ich erhoffe mir durch den Bluesworkshop neuen Input und mache dann auch wieder mit
Weiter so
Mfg Alex
Danke Alex. Du hast es erkannt. Ich spiele ungerne nach irgendwelchen Tabs oder ähnlichen Vorgaben. Von Theorie hab ich null Ahnung, was mir sicher einige Steine in den Weg legt, aber ich fühle mich auf meinen Weg den ich gehe einfach besser. Ich nehm viel lieber die Gitarre in die Hand und mach einfach irgendwas. Es liegt auch viel an der wenigen Zeit die ich habe.
Das geht manchmal recht gut, aber manchmal auch total daneben. Wie oben schon erwähnt, bekomm ich auf den Sister Take überhaupt nichts geregelt. Ich denke, ich muss da einfach noch mehr Erfahrungen machen. Gerade was die Vielseitigkeit betrifft.
Dass nach 4 Mal schon aus ist, wundert mich auch, aber wenn man mit Anmeldung hochlädt, bekommt man mehr Bandbreite und es wird hin und wieder auf Null gestellt.
Schau ich mir mal genauer an. Danke für den Tipp.