Cornholio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.22
- Kekse
- 3.172
Geiler Pixies-Bend! Schade, dass ich schon teilgenommen hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aphex_ex_machina schrieb:Geiler Pixies-Bend! Schade, dass ich schon teilgenommen hab.
Aphex_ex_machina schrieb:Geile Schwulenband! Schade, dass ich schon teilgenommen hab.
Ist das jetzt Montezumas Rache? Nix gegen Pixies-benden!Aphex_ex_machina schrieb:Geile Schwulenband! Schade, dass ich schon teilgenommen hab.
klabautermann schrieb:Huh? Du kannst doch wohl mitmachen so oft du willst, nur eben nicht 2 mal hintereinander.
Aphex_ex_machina schrieb:Klaubautermann ist ein Klon.
Doch nicht etwa die gebendete? ? Nicht das ich wüsste?S.O.D schrieb:He du Dieb... hast mir ne Note geklaut!
Aphex_ex_machina schrieb:Doch nicht etwa die gebendete?
Tatsächlich... Die Note kannst du ja aufbewahren und später benutzen.S.O.D schrieb:Halb so wild... möglicher weise hast Du das Teil gerade runtergesaugt, als ich die "mini" Änderung hochgeladen hab.
Und seine flinke Zunge müsstest du mal sehen.S.O.D schrieb:@Klabautermann Du hast aber flinke Finger...
Aphex_ex_machina schrieb:Ich dachte es geht darum was relativ "spielbares" zu machen... nächstes mal muss ich wohl die 64' auspacken.
Aphex_ex_machina schrieb:Tatsächlich... Die Note kannst du ja aufbewahren und später benutzen.
klabautermann schrieb:Wollte ich auch. Aber meine Soundkarte machte da nicht mit.
Ja, sorry.. (Im übrigen kann ich aber auch keine 5 Halbtöne benden)
Irgendwie ist das ganze verkommen. Ich fand den 2. und 3. Beitrag dazu nämlich echt klasse. Vielleicht sollte mal jemand das unbluesige Zeug löschen und wieder richtig anfangen.
S.O.D schrieb:Halt, halt!
Bei mir war alles Pentatonik, bis auf eine kleine chromatische Note.
Du kannst keine 5 halbtöne benden? Naja... ehrlichgesagt kann ich das schon, hab aber jedes mal Angst dass mir meine e Saite reisst!
Gruß
Man muss ja nicht übertreiben, wenn man die etwas entschärft sehe ich keinen Grund das Projekt abzubrechen.S.O.D schrieb:Du kannst keine 5 halbtöne benden?
Aphex_ex_machina schrieb:Man muss ja nicht übertreiben, wenn man die etwas entschärft sehe ich keinen Grund das Projekt abzubrechen.
Klabauterpups kann ja wieder S.O.Ds Overdrive runternehmen (keine Ahnung wie das geht), dann sind wir alle wieder auf einem Nenner. Und kurze unblusige Entgleisungen finde ich sympatisch.