So, weiter geht es:
Die ersten Drähte kommen ins E-Fach
Washabenwirddennda?
Sind heute schon gekommen. Besten Dank an Rolf "LL" Lüthi (Doubleell)
Diese kommen dann erst später rein.
Mit etwas Geschick geht alles wie geschmiert.
Wieso die in der Bauanleitung keine Rollgabelschlüssel kennen, sondern nur Spitzzangen, ist mir ein Rätsel. So sind Beschädigungen vorprogrammiert.
Da die Decke im E-Fach sehr dünn ist, habe ich sicherheitshalber die Potis mit Unterlegescheiben momtiert. So ist das Risiko, dass diese dann durchbrechen zwar nicht unbedingt gebannt, aber trotzdem kleiner.
Schön ausgefülltes E-Fach
Wer zum
hat mir den Deckel des E-Faches geklaut? War jemand von euch in meiner Werkstatt?
Gut, dann muss ich mal meine Werkstatt aufräumen, wenn sich dieser Feigling nicht meldet.
So, ich hoffe, euch gefällt das letzte Bild für heute.
Das wäre es fürs erste. Ich warte nun die Beschriftung ab, welche ich in Gold bestellt habe. Dann muss die Kopfplatte ja auch noch lackiert werden. da isz ja erst ein Anstrich darauf. Am Amp war sie auch schon
Dieser Sound
toc, toc, toc. Ich brauchte dies um den Toggle Switch und die Potis in die richtige Position zu bringen. Nun, alles ist bereit und mir ist es heute schon den ganzen Tag schwindlig. Ich glaube, dass meine Lunge gestern zu viele Dämpfe abbekommen hat. Meine Frau war nähmlich nicht so begeistert, von meiner Aktion. Unser Haus war voller Duft nach frischem Lack und frischer Farbe. ich sagte ihr, vor Jahren habe ich ja mal in der Band "Fresh Color" gespielt. Passt doch.