Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke ich nehme mal ein Stückholz und probiere das mal aus und Poste es hier auf demm forum wenn ihr wolltDa gibt's verschiedene Moeglichkeiten - die einfachste ist es, das Holz zu beizen und dann mit mattem Klarlack zu lackieren.
Also beizen dann nassschleiffen und wieder beizen ? Ich habe gesehen auf der ML website wo man den Baustatz kriegt, hat einer eine Paula schwartz gebeizt und dann irgendwie mit Wachs versiegeld. Was für Wachs ? Sorry für die vielen Fragen ich bin im Gitarrenbau total neuWichtig ist einfach, immer mit Nassschleifpapier den Zwischenschliff zu machen. dann bekommst du eine absolut feine Oberfläche und kannst dann den Grad der Mattierung auch noch steuern. Notfalls wenn es zu matt ist, kannst du es mit Politur bearbeiten.
...ich bin im Gitarrenbau total neu
Ich habe gesehen auf der ML website
Ha, ich bin ein Wissender.meines "Mr. Hit´s" gegen Springen gesichert habe.
Wäre dies mir bei einer Paula auch passiert?
Also beizen dann nassschleiffen und wieder beizen ? Ich habe gesehen auf der ML website wo man den Baustatz kriegt, hat einer eine Paula schwartz gebeizt und dann irgendwie mit Wachs versiegeld. Was für Wachs ? Sorry für die vielen Fragen ich bin im Gitarrenbau total neu
Ha, ich bin ein Wissender.