GeiGit
Helpful & Friendly User
Ich habe mal ein fiktives "Board für's Handgepäck" auf dem Metro 16 aufgebaut welches als Nachfolger meiner bisherigen Klangwandlung/-erzeugung dienen könnte.
Bisher verwende ich den Line 6 POD HD500 mit zusätzlichem Expression-Pedal und Line 6 G30. Der HD500 ist leider nicht in der Liste, nur dessen Vorgänger, aber dessen "kleiner Nachfolger", also das HX Stomp, sowie zwei Expression-Pedale sind vorhanden.
Die Stromversorgung wäre erstmal herkömmlich über die beiden Original-Netzteile.
Das wäre also "Geigits kleines Board":
...ach ja:
Sollte ich gezogen werden, dann verzichte ich hiermit auf den Gewinn!
Zieht bitte nochmal (und jemand anderen), ich brauche dieses Board nicht und habe “nur zum Spaß“ mitgemacht
Bisher verwende ich den Line 6 POD HD500 mit zusätzlichem Expression-Pedal und Line 6 G30. Der HD500 ist leider nicht in der Liste, nur dessen Vorgänger, aber dessen "kleiner Nachfolger", also das HX Stomp, sowie zwei Expression-Pedale sind vorhanden.
Die Stromversorgung wäre erstmal herkömmlich über die beiden Original-Netzteile.
Das wäre also "Geigits kleines Board":
...ach ja:
Sollte ich gezogen werden, dann verzichte ich hiermit auf den Gewinn!
Zieht bitte nochmal (und jemand anderen), ich brauche dieses Board nicht und habe “nur zum Spaß“ mitgemacht
Zuletzt bearbeitet: