Hallo Leute, ich grüße Sie und begrüße Sie zu einer weiteren Folge "SofaJams"! (wer weiß, wo es herkommt?
)
Heute mal was besonderes mit bekannten Gesichtern, unsere erste Duosession. Etwas kürzer als sonst, aber dafür doppelt so viel Inhalt.
Und ich muss sagen, das Orion Wildkraut ist echt ein feines Teil und wenn ich gewusst hätt, wie gut sich der Fuzzly Bear von KMA am Bass schlägt, hätte ich ihn vermutlich nicht verkauft.
Aber hinterher ist man ja wie immer schlauer. Evtl. stolpert mir ja mal einer über den Weg und dann kann ich den Fehler wieder wett machen. Das Design von dem Kistchen ist auf jeden Fall göttlich.
________________________________________________________________________________________________
Die Liquid Ambience Teile sind glaub ich richtig gut, aber sau schwer zu bekommen und auch nicht grade billig (kommen aus Australien glaub ich). Den Reverb gabs in der Monoversion mal vor ein paar Monaten für ca 300€ in den Kleinanzeigen. Da war ich leider pleite und irgendwie auch nicht bereit, so viel auszugeben. Schade eigentlich, ich glaub, das tät mir ganz gut gefallen.