RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
LilyLazer schrieb:Ja wäre halt echt cool. Ich suche immer Inspiration.
was soll Dich denn davon inspirieren???
RAGMAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LilyLazer schrieb:Ja wäre halt echt cool. Ich suche immer Inspiration.
RAGMAN schrieb:was soll Dich denn davon inspirieren???
RAGMAN
LilyLazer schrieb:Das Design, die Verklabelung, die Anordnung... alles
RAGMAN schrieb:Design: RockCase mit Netzteil
Verkabelung & Anordnung: noch nicht optimal und wechselt noch.
RAGMAN
bloß gut, dass du gleich die preise mit hingeschrieben hast ... da hat sich diese option dann schon erledigtnoelin schrieb:Hallo hier ist Frank Post aus Saarbrücken
Also ich würde dir auch empfehlen ein eigenes Pedal-Case zu bauen.
Das kostet dich bei einem Case Bauer ca. 200 - 300 Euro.
Das wichtigst ist aber die Stromversorgung für deine Bodentreter.
Die beste Standard-Stromversorgung ist zur Zeit das Pedal-Power II
von Voodoolab und kostet ca. 200 Euro. Das Pedal-Power II besitzt einen
integrierten Filter und man kann 8 9 Volt oder 4 18 Volt Geräte anschließen.
Weitere Möglichkeiten sind ebenfalls enthalten - siehe user manual.
Die Standard Pedal-board die auf dem Markt erhältlich sind haben sehr schlechte
Stromversorger mit an Bord - diese verursachen Nebengeräusche und zusätzliches Rauschen. Bei weiteren Fragen: 01633282925
Alles Gute
Frank Post
bengalenwolf schrieb:wie genau kann ich denn ein case selberbauen? vorallem als handwerklich sehr unbegabte person???
wie floisnuts schon weiter oben erwähnt hat:the hoff schrieb:ich bräuchte auch eines, ich würde dabei aber gerne alle effekte in einer reihe haben und nicht hintereinander... ich hab folgende effekte: eh big muff, eh small stone, boss ch1, digitech grunge, dunlop crybaby, und dämnechst wohl noch ein bodentuner...gibts da was was geeignet wäre?
the hoff schrieb:ich bräuchte auch eines, ich würde dabei aber gerne alle effekte in einer reihe haben und nicht hintereinander... ich hab folgende effekte: eh big muff, eh small stone, boss ch1, digitech grunge, dunlop crybaby, und dämnechst wohl noch ein bodentuner...gibts da was was geeignet wäre?