Cornholio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.22
- Kekse
- 3.172
Ich mag ihn. Allerdings habe ich kein Review geschrieben bisher, weil ich ihn noch nie im Bandgefüge ausprobieren konnte. 
Aber durchsetzungsfähig ist der allemal...
Hab ihn unserer Schulband ausgeliehen, der Drummer hat sich beschwert... Ich schalte runter auf 50... immer noch zu laut... 25... "ach, wir nehmen unseren eigenen Amp." :screwy: der Warmduscher.
Er hat einige negative, als auch positive Eigenschaften. Hiermit bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Den User kannst du auch gut per PN anfragen.
Harmony-Central.com gibts auch einpaar Eindrücke.
Hier sogar noch Soundsamples.
- Saulaut, aber wirklich.
- exzellenter Clean, der aber besonders beim hinteren Pickup schnell verzerrt... warum nicht. Naja, aber Single-Coils knallen wirklich!
- Noisgate unbedingt nachkaufen, wenn man in der Band spielt, da er recht rauscht, die dritte Einstellung des 2. Kanals kann man ohne Noisegate selbst bei Zimmerlautstärke nicht benutzen ob des Rauschens.
- je lauter er eingestellt ist, desto mehr geht er ab, was dem Gesetz der Transe irgendwie wiederspricht...
- je besser die Gitarre, desto besser klingt der Amp
#
- beim erstgelieferten Amp war der Reverb defekt. Die Nachbestellung eines Neuexemplars hätte ich mir sparen können, weil ich den Reverb hasse.
Den des VK find ich tausendmal besser, klingt organischer.
Naja, ein ordentliches Delaypedal hilft mir eh mehr...
Aber durchsetzungsfähig ist der allemal...
Hab ihn unserer Schulband ausgeliehen, der Drummer hat sich beschwert... Ich schalte runter auf 50... immer noch zu laut... 25... "ach, wir nehmen unseren eigenen Amp." :screwy: der Warmduscher.
Er hat einige negative, als auch positive Eigenschaften. Hiermit bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Den User kannst du auch gut per PN anfragen.

Harmony-Central.com gibts auch einpaar Eindrücke.
Hier sogar noch Soundsamples.
- Saulaut, aber wirklich.
- exzellenter Clean, der aber besonders beim hinteren Pickup schnell verzerrt... warum nicht. Naja, aber Single-Coils knallen wirklich!

- Noisgate unbedingt nachkaufen, wenn man in der Band spielt, da er recht rauscht, die dritte Einstellung des 2. Kanals kann man ohne Noisegate selbst bei Zimmerlautstärke nicht benutzen ob des Rauschens.
- je lauter er eingestellt ist, desto mehr geht er ab, was dem Gesetz der Transe irgendwie wiederspricht...
- je besser die Gitarre, desto besser klingt der Amp

- beim erstgelieferten Amp war der Reverb defekt. Die Nachbestellung eines Neuexemplars hätte ich mir sparen können, weil ich den Reverb hasse.

Naja, ein ordentliches Delaypedal hilft mir eh mehr...
Nich andersrum? Das Numetal-dingens ohne Mitten fett Brutal kannst du aus VK weniger rausholen... Der XXL drückt da mehr.Der XXL ist flexibler, der VK ist etwas besser im higain. Der Crunch vom VK is aber richtig beschissen, der clean klingt halt auch sehr geil