Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber stimm bitte diesmal die Gitarre vorherm~Daniel schrieb:Falls dir die Qualität von der Aufnahme reicht kann ich gleich ma was aufnehmen
loeffel schrieb:Jetz brauch ich noch sounds, von einer auf C-gestimmten Klampfe, der son bisschen in die Richtung QotsA geht...wär das machbar?
Also nur son ganz kurzes schnippselchen...
BITTEEEEE
Kurac schrieb:queens of the stone age
Slashgordon schrieb:weißt jemand wann die 212 version rauskommt?
und noch eine frage wegen fußschalter. ist das jetzt nur bei 212 dabei oder auch bei 112? bei thomann steht gar nix drüber
Slashgordon schrieb:kann jemand bitte meine fragen beantworten, bevor die noch in vergessenheit gerät..
M'tallica schrieb:he? ^^
wie soll dir denn hier einer einen Vergleich zwischen Peavey Valveking und Peavey Supreme geben?
geht zwar eventueller Weise schon, dass einer den Peavey Supreme mal besessen hat und nun einen Valveking, aber warum benutzt du nicht einfach die SuFu?
Meines Wissens nach hatten wir mal einen Thread über den Peavey Supreme Xl (auch ca. 6 seiten lang)!
Dort liest du dir das ganze durch, hörst dir die samples an und vergleichst dass dann mit dem was hier drin steht
M'tallica schrieb:asoo...
sry
wusste nicht dass du selbst nen peavey supreme xl besitzt ist zwar grad ot aber:
bist du mit deinem peavey supreme denn unzufrieden?
so wie es im moment aussieht werde ich die topteil variante mal näher in betracht ziehen