kevin_frustrato
Registrierter Benutzer
dawn-of-eternity schrieb:danke an kevin_frustrato und RfC...
Also zwecks Sound, ich brauch das um in Richtung Metalcore/Deathmetal zu spielen, deshalb will ich auch dieses Top - soll gut dafür geeignet sein -
er möchte metalcore und deathmetal spielen.. da ist eine box mit greenbacks einfach nicht zu entfehlen.. ich denke v30 sind schon in ordnung für die richtung, vielleicht auch eine box mit diesen speakern von eminence(?) die so ähnlich sein sollen wie die v30 nur günstiger. außerdem sollte die box auf jedenfall leistungs reserven haben (ca +30%), da sich der ton ändert wenn die boxen an die belastungsgrenze gebracht werden. und bei metalcore sollte der ton denk ich immer tight bleiben..
eine gute 2*12 ist schon zu überlegen.. aber eine 4*12 hat schon merklich mehr druck.
kannst auch mal versuchen die engl mit den v60 zum top zu testen, ein kumpel von mir hat die und ich finde die nicht schlecht. die müsste man gebraucht auch nciht so teuer bekommen. kannst auch mal bei laney schauen vielleicht (die passende zum vhr 100 top) die könnte für wenig geld ziemlich gut sein!
grüße
kev