U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Nö, bald sind es schon fast 2 Jahre.. Krass, oder ?Ja aber man muss bedenken das die Serie auch noch nicht sehr lange auf dem Markt ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, bald sind es schon fast 2 Jahre.. Krass, oder ?Ja aber man muss bedenken das die Serie auch noch nicht sehr lange auf dem Markt ist!
Nö, bald sind es schon fast 2 Jahre.. Krass, oder ?
Krass, oder ? (Abgesehen davon ist es/r lang(e) genug)Wenn du denkst das ist lange dann muss dein Schwanz ja ziemlich kurz sein.
Krass, oder ? (Abgesehen davon ist es/r lang(e) genug)
(Wo kommen in letzter Zeit eigentlich die ganzen Idioten her?)
(Achso.. ich bin übrigens aus dem vorpubertären Alter raus und
mein bevorzugtes Gesprächsthema ist sicherlich nicht die Länge
von Genitalien auszudiskutieren, obwohl deine Fixierung darauf
auf einen Minderwertigkeitskomplex schließen lässt.. Aber mach
dir keine Sorgen, so wichtig ist die Länge nun auch nicht.. )
Ja aber man muss bedenken das die Serie auch noch nicht sehr lange auf dem Markt war, als den schon viele getestet haben. Und Peavey ändert gern was an den Amps auch wenn die schon draussen sind.
Wenn du denkst das ist lange dann muss dein Schwanz ja ziemlich kurz sein. Krass gell?
Solange ich mich noch artikulieren und mit einem höheren Erfahrungsschatz aufwarten kann,Ich glaube du hast von garnix ne Ahnung...:screwy:
als du, der Nicknamegemäß wohl auch blind durchs Leben schreitet
Mir ist nichts peinlich.. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion also Rand halten.UncleReaper und H_Maulwurf. Ihr seit wirklich peinlich!
Nuja evtl. weil du einfach zur Zielgruppe zählst ? Von daher..er hat mir wirklich gut gefallen. Besonders Clean echt klasse. Muss sagen, dass
ich zwar wenig Ahnung von Verstärkern hab' aber ich war dennoch positiv überrascht!
Mir ist nichts peinlich.. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion also Rand halten.
Nuja evtl. weil du einfach zur Zielgruppe zählst ? Von daher..
....
Für 450 Euro bekommt man schon andere Amps auf einem höheren Qualitätsniveau,
Als "Gesperrter Benutzer" wird Dir der UncleReaper Deine Frage nicht mehr beantworten können, aber Du kannst ja mal die Boardsuche für Einsteiger-Amps bemühen.Die da wären? Nach welchen Namen sollte man da suchen?