e-DuR*
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.09.07
- Kekse
- 0
danke für die Info, wenn ich lustig bin dann kann ich ja noch den H&K WarpFactor dazu schalten xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach gibt es noch mehr Problemfaktoren. Einerseits habemeinermeinungnach () liegt (hier im Forum) oft ein großes Problem vor:
Wenn ein (Band-)Anfänger nach einen Amp fragt, wird er oft zur Sau gemacht -Spider/VK/etc. ist kacke...- weil viele hier eben hochwertige(re) Amps spielen.
Hättest du rein theoretisch auch damals nicht.PS: Hätte es vor einigen Jahren schon Sowas wie einen Valveking oder Spider gegeben (um den Preis!!!) hätte ich mir damals nicht einen völlig überteuerten Crate Transenamp kaufen müssen...
Aber bei Modelingverstärkern würde ich nicht zu viel Geld ausgeben, ehrlich. Die Digitaltechnik.. ach ka.
@uncle Meinst du mit dem "Computervergleich" , dass man Spielfehler nicht mehr raushören kann..??
Jap, dem kann ich auch nur zustimmen. Ein Defekt muss ja nichteinmal am Amp liegen.EDIT: Was ich auch noch zu bedenken gebe: Wenn ein günstiger Digital- oder auch China-Vollröhren-Amp mal spackt, und das tun sie am liebsten, wenn die Garantiezeit schon abgelaufen ist, hat man auch ein Problem. Mein Amptechniker zeigt in solchen Fällen gerne auf die Große Abfallbox in der Ecke als sinnvollste Lösung ... Mein alter Attax hatte seinerzeit mal Probleme gemacht, war in null komma nix durchgemessen und für lau repariert - das sollte man letzten Endes schon auch mit bedenken!
diese amps kann ich dir überhaupt nicht empfehlen:
valveking (probleme mit dem loop, lange hörbare umschaltzeiten, schlechter sound)
den findeste ne kurze zeit toll, dann käst er dich nur noch an, 450 eier zum fenster rausgeworfen
Wenn Du schon 'nen Modeler in Betracht ziehst, dann schau' dich auch mal auf dem Gebrauchtmarkt nach den H&K Zenamps um. Habe 'ne Weile 'nen Zenamp Halfstck gespielt.