blinkie
Registrierter Benutzer
wisst ihr wie viele ibanez modelle es gibt?heavy_Wepinor schrieb:oder wisst ihr wie ne ibanez darauf klingt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wisst ihr wie viele ibanez modelle es gibt?heavy_Wepinor schrieb:oder wisst ihr wie ne ibanez darauf klingt
heavy_Wepinor schrieb:oder noch besser, kommt hier jemand aus sachsen?
Jerry77 schrieb:Habe mir auch mal das Knie kaputt gemacht, weil ich mich gedreht habe und vergessen habe, den Fuß anzuheben (aua, Kreuzbänder...)
heavy_Wepinor schrieb:och verdammt... kann mir jetzt jemand sagen, ob der valve king 212 gut für härteren rock bis metal geeignet ist???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BA53 schrieb:Ja im Vergleich zu anderen Amps brummt er relativ stark.
Mawel schrieb:ist keine badewanne, vielleicht n kleines waschbecken, aber keine badewanne, die mitten mach ich auch manchmal auf 5, aber das ding hat was von nem marshall, und da braucht man nciht so viel mitten, der bass ist so weil wir keinnen basser haben
treble auf 7 ist das höchste was noch klingt, danach wirds mehr wie n rasierapparat
unter badewanne versteh ich eigentlich so was wie slipknot, aber das müsste man mit nem externen eq arbeiten, das geht mit dem valveking garnicht
In Wilmersdorf auch. Nachdem ich einen der Serviceleute da gefragt hab, woher das Gebrumme kommt, hat der erstmal pauschal auf die Beleuchtung verwiesen, die in die PUs strahlt wie Sau. Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich grad alle Potis zu hab, war er erstma sehr verwundert und is der Sache aufn Grund gegangen.Onkelznico schrieb:Achso na ich weiss nicht wie da die Bedindungen sind aber in der Kulti da rauschts immer vom feinsten...