Peavey V-Type Fun Project "Aardvark"

hast das decal nicht gleich lackiert ? .. so hätte ich zumindest angst das man dies schneller austauschen muss.

finde aber bist jetzt sieh es sehr gut aus .. mag das bunte!
 
Ich lasse die Elise nun doch von einem Airbrusher machen.....
 
Die neuen Sperzel Tuner sind geordert.
 
Morgen gehts zum Airbrusher. Die Sperzels liegen bereits beim Zoll in Frankfurt. Sollten nächste Woche bei mir sein. Geht vorwärts!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade meine Sperzel Tuner bekommen. Sehr geil diese Teile. Ich denke, das ich in ca. 14 Tagen die Gitarre hier präsentieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier sind sie, meine Sperzel Locking Tuner in blau und rot. Passend dazu natürlich blaue und rote Saiten. Wenn das nicht cool wird.....:D
Würdet Ihr die Tuner abwechselnd montieren (rot/blau/rot/usw) und die Saiten ebenso oder 3 x rot und 3x blau?
 

Anhänge

  • comp_IMG_9993.jpg
    comp_IMG_9993.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 140
  • comp_IMG_9995.jpg
    comp_IMG_9995.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 147
Die Tuner abwechselnd finde ich gut aber mit bunten Saiten kann ich mich leider gar nicht anfreunden, höchstens vll in weiß :D
Ich bin aufs Endergebnis sehr gespannt!

Gruß,
Chilly
 
Moin!

Das wird ja immer geiler hier! Echt hübsches Projekt. Ich würde die Tuner schon so einsetzen, wie du es in deiner ersten Grafik gezeigt hast. Sonst wird es sicherlich zu durcheinander. Du willst die Leute ja nicht verwirren, sondern wow sagen lassen. ;) Was vielleicht ganz schick wäre, wenn du an den roten Mechaniken die blauen Saiten wickelst und anders herum.

Ich habe aber selten eine Gitarre gesehen die ein Thema so knallhart durchzieht. Meist ist es ja nur der Lack, aber bei dir geht ja die Hardware mit Hand in Hand. Sehr schick!
 
Ich habe aber selten eine Gitarre gesehen die ein Thema so knallhart durchzieht. Meist ist es ja nur der Lack, aber bei dir geht ja die Hardware mit Hand in Hand. Sehr schick!

Hey Mosher, dir ist schon klar, dass wir nur rote und blaue Kabel, Kondensatoren und Abschirmungen im E-Fach sehen wollen...!
Ich find's einfach genial, bin schon voll gespannt auf das Ergebnis vom Airbrusher!
 
@Titan Jan

Bin auch sehr gespannt auf das Airbrush. Mit der Elektrik in rot und blau werde ich nur teilweise dienen können. ;-)
 
Dann musst du Plasti Dip in rot und blau kaufen und alles was anders farbig ist, darin eintauchen. ;)
 
Habe heute mal die Tuner montiert. Die "Blockbildung wird es werden. Sieht geil aus oder?
 

Anhänge

  • comp_IMG_0009.jpg
    comp_IMG_0009.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 178
  • comp_IMG_0010.jpg
    comp_IMG_0010.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 163
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Airbrush ist fertig und ich bin begeistert! Nächste Woche kommt Klarlack drüber und dann gehts an die Montage der Hardware.
 

Anhänge

  • comp_IMG_0023.jpg
    comp_IMG_0023.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 206
  • comp_IMG_0022.jpg
    comp_IMG_0022.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 190
sieht echt super aus!
 
Sieht jedenfalls sehr abgefahren aus. Ich hätte persönlich die PUs und die Rahmen vertauscht (also rot/blau ; blau/rot) und die Mechaniken nicht in Blockbildung sondern abwechselnd montiert. Aber es ist ja dein Projekt.
 
Sieht jedenfalls sehr abgefahren aus. Ich hätte persönlich die PUs und die Rahmen vertauscht (also rot/blau ; blau/rot) und die Mechaniken nicht in Blockbildung sondern abwechselnd montiert. Aber es ist ja dein Projekt.

Ich werde alle Optionen mal ausprobieren, bevor es endgültig montiert wird. Mal sehen, was mir am besten gefällt.
 
Hehe, das ist dann wohl Geschmackssache.

Aber ich habe nur ein Wort übrig: Das Ding ist der HAMMER!
 
Na - sowas Abgefahrenes...:great:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Projekt! Sieht richtig geil aus!!! :hail:
Also wenn Du die Mechaniken in Blockbildung machst, würde ich persönlich blaue Saiten zu roten Mechaniken klasse finden (und umgekehrt natürlich)
Aber abwechselnd sieht bestimmt auch schick aus.
 
Morgen gehts nochmal zum Lackierer um das Airbrusch und natürlich den Rest mit Klarlack versiegeln zu lassen. Dann gehts an den Zusammenbau und die Elektrik. Ich werde wohl auf einen Tone-Poti verzichten und dafür 2 Volume-Potis einbauen. Den vorderen mit einem Kill-Switch-Poti.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben