Ich spiele eine 112-Combo-Version vom Triple-X und bin damit volauf zufrieden.
Wie schon mehrmals geschrieben wurde, gehen die Meinungen über diesen Amp stark auseinander, deshalb ist Antesten Pflicht (weißt du garantiert eh schon).
Cleansound ist schön, mit ein bisschen Reverb oben drauf klingt das einfach klasse.
Crunchkanal hat genug Zerre für Rhytmus-Geschichten aus dem Heavy-/Powermetalbereich, wenn du in die Death-Ecke gehst, nimmst du wohl doch eher den Ultra-Kanal. Der Crunchkanal lässt sich auch wunderbar für Rock gebrauchen, wie's mit Punk ist, weiß ich nicht, sowas spiele ich aus Prinzip nicht in meiner Band
Ultrakanal: Ja, da gehts jetzt mal richtig ab! Mit nur halb aufgedrehtem Gain hast du die geilsten (sorry für die Ausdrucksweise) Leadsounds am Kochen, das rockt richtig, besonders für die Metal-Ecke wirklich gut. Ich spiele aber auch häufig Rhytmus mit dem Channel, ist also alles kein Problem.
Die Zerre an sich ist eben eher modern, amerikanisch, und nicht britisch, wie man das so von Marshall gewohnt ist.
Wie gesagt, es ist Geschmackssache, wenn es dir gefällt machste mit dem Amp sicherlich nichts falsch!
//edit: Nun komm schon fischi, über solchem Kinderkram musst du als Mod doch drüberstehen!
Einfach ignorieren und zur Tagesordnung übergehen. Ein Forum ohne Spam wäre zwar schön, ist aber ungefähr genauso wahrscheinlich wie eine Welt ohne Krieg.