mizar10
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
habe mir vor 2 Monaten einen der seltenen Raxxe besorgen können und bin eigentlich ganz zufrieden
. Kopfzerbrechen macht mir nur das Manual, das alles andere als informativ ist
. Besonders interessiert mich folgendes:
i) es wird behauptet, die equalizer sektion sei "passiv". Heist das, das man dem Originalsignal immer nur was wegnehmen und nie etwas hinzufügen kann?
ii) auf welche frequenzen wirkt die EQ sektion?
iii) auf welche frequenzen wirkt die voicing sektion?
iv) was ist mit 'post distortion' gemeint?
v) das teil hat nur 2 Ausgänge, einen mit 1V Rms - der läuft ins Stimmgerät und einen mit 3 V Rms- der läuft in eine PA Transitorendstufe. Das Manual meint, der 3V Ausgang wäre dazu da, um Röhrenendstufen zu betreiben. Kann ich die Transenendstufe damit beschädigen?
Bin für jeden Hinweis dankbar !!
habe mir vor 2 Monaten einen der seltenen Raxxe besorgen können und bin eigentlich ganz zufrieden

i) es wird behauptet, die equalizer sektion sei "passiv". Heist das, das man dem Originalsignal immer nur was wegnehmen und nie etwas hinzufügen kann?
ii) auf welche frequenzen wirkt die EQ sektion?
iii) auf welche frequenzen wirkt die voicing sektion?
iv) was ist mit 'post distortion' gemeint?
v) das teil hat nur 2 Ausgänge, einen mit 1V Rms - der läuft ins Stimmgerät und einen mit 3 V Rms- der läuft in eine PA Transitorendstufe. Das Manual meint, der 3V Ausgang wäre dazu da, um Röhrenendstufen zu betreiben. Kann ich die Transenendstufe damit beschädigen?
Bin für jeden Hinweis dankbar !!
- Eigenschaft