Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bronx666 schrieb:Nette Riffs habt Ihr da gebastelt und Euer Trommelschlumpf ist ja auch recht fit! Fettes Kompliment!
Gibts es eigentlich was vergleichbares zum Supreme? Vielleicht nen Randall?
MuMan schrieb:Richtig, der XL hat 2 Kanäle, der XXL hat die selben und einen zusätzlichen dritten Kanal.
- Homepage nicht erreichbar -
Leistungsumfang überschritten, siehe:
http://home.arcor.de/error/.suspend.html
ToS schrieb:Da haben wohl ein paar Leute zu viel draufgeklickt
Flake schrieb:war einfach mal so frech und habs auf meinen webspace gestellt
hab es nämlich noch auf meiner platte
eL Tomo schrieb:und vom sound dürftes eig. ja auch dasselbe sein oder??
dann frag ich mal so, für was genau ist der 3te kanal denn da?und hat man dann nen soundlichen vorteil oder sowas?
weil wenn der sound gleich ist und der 3te kanal evtl. überflüssig dann kann ich mir ja au den supreme holen , der is ja schon um einiges wieder billiger!
ja die 2 Kanäle sind gleich vom Sound her. Dann gibt es eben noch zusätzlich einen dritten, ob der aber brauchbar ist, weiß ich nicht.eL Tomo schrieb:und vom sound dürftes eig. ja auch dasselbe sein oder??
dann frag ich mal so, für was genau ist der 3te kanal denn da?und hat man dann nen soundlichen vorteil oder sowas?
weil wenn der sound gleich ist und der 3te kanal evtl. überflüssig dann kann ich mir ja au den supreme holen , der is ja schon um einiges wieder billiger!
Ascaron schrieb:Hi Leude,
ich bin neu hier, seh mir aber schon seit längerem die Posts mit an. Trotzdem erst mal Gruß an alle hier
@Hackl:
Ich hab mir vor 2 Wochen den gleichen Amp gekauft mit der 4x12er Peavey dazu (ja mei der liebe Geldbeutel).
Ich versuche jetzt schon etwas länger den Sound in etwa so hinzubekommen wie er auf eurer Demo klingt.
Könntest du vielleicht mal deine Einstellungen posten? Das Problem, welches schon viele hier erkannt haben, ist einfach, dass ich bei nem Brutalo Sound auf dem Amp kein Durchsetzungsvermögen hab, so kommt es mir jedenfalls vor. Ich drück zwar unseren Sänger damit immer noch n Stückchen weiter vor, aber gerade wenn es um Zwischenmelodien geht, hab ich da echt schlechte Karten.