Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cschuetz schrieb:dann hast du nur weniger leistung, aber nicht so schlimm, wie ich mich belehret haben liess ist der lautstärkeverlust nicht sehr gross.
blackout schrieb:hol dir den 450er + die 8ohm box und löte sie zu ner 2ohm box um! is kein großer aufwand, dafür kannste dann die volle leistung des amps ausnützen.
bloodyzoo schrieb:is blos live n bissl scheiße, weil du niemals deine box jemand anders zur verfügung stellen kannst, weil die meisten tops bei 2 ohm abrauchen...
ich empfehle immer noch ne ordentlich effektive 8 ohm box, ist genauso laut und "kompartibel" mit anderen amps (wenn du mal geld für n neues/besseres top hast musst du nicht gleich ne neue box dazukaufen)
*enno* schrieb:Ja das klingt gut wie geht das mit dem umlöten ? Das man da evtl. verschiedene Ohm mit nem Schalter schalten könnte?
Hoco schrieb:Ich dachte immer, dass die Peavey 4 x 10 er viel besser ist als die Warwick 4x10er...
Das mit dem sensitivy wert versteh ich nich...
*enno* schrieb:Das interessiert mich jetzt schon, so werd ichs wahrscheinlich machen .
Welche Leistung müssen denn die Schalter schalten können?