Peavey Encore 65 wieviel ist der wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid wenn ich hier noch mal eine Leiche aus dem Keller hole aber würde gerne wissen was der Peavey Encore 65 heut zu Tage noch wert ist? Habe einen direkt aus den 80ern bekommen oder der wurde wieder auf Fordermann gebracht :)

Hey,

weiß denn keiner wie viel der wert ist? :(

Hallo RomanS
Könntest du mir Bitte denn Schaltplan von Peavey Encore 65 mit E Mail schicken weil ich auf einmal probleme mit meinem Amp habe könnte der plan mir vieleicht weiter helfen. Danke Vorraus

Hab auch einen ,mein erster größerer Amp seit 33 jahren. Früher hatte ich mal einen Basic 112 ,NICHT Bandit 112, für 12 Minuten ,da fand ich meinen Lawrence '77 Pickup sagenhaft.
Da ich meinen Encore noch nicht benutzt habe ,weil die Anodensicherung defekt sein müsste ,bin ich trotzdem eigentlich froh ,so einen zu haben. Vielleicht nicht der Sound für alles Klang,aber zum fetzen das größte.MikeZ.

Und für diese Aussage hat es sich rentiert einen fast 5 Jahre alten Thread wiederzubeleben?
Zum Thema Encore 65 möchte ich noch hinzufügen dass das einer der für mich am nichtssagendsten klingende Amp war der mir je untergekomment ist. Nach einem Mod im ToneStack (u.a. den Thick Switch deaktiviert), im Bias Schaltkreis und einem anderen Speaker (Eminence Screamin Eagle) war er zumindest clean erträglich bis gut, der Zerrkanal klang immer noch gewöhnungsbedürftig. Ein weitere Mod Runde wurde dann abgeblasen weil der Amp bei einer Session den Ausgangsübertrager durchblies und eine Restaurierung aus wirtschaftlichen Gründen und zu Gunsten eines 7ender Dlx Reverb nicht mehr durchgeführt wurde.

Hab auch einen ,mein erster größerer Amp seit 33 jahren. Früher hatte ich mal einen Basic 112 ,NICHT Bandit 112, für 12 Minuten ,da fand ich meinen Lawrence '77 Pickup sagenhaft.
Da ich meinen Encore noch nicht benutzt habe ,weil die Anodensicherung defekt sein müsste ,bin ich trotzdem eigentlich froh ,so einen zu haben. Vielleicht nicht der Sound für alles Klang,aber zum fetzen das größte.MikeZ.

Willkommen im Forum.
Es gibt auch genug neue Beiträge die interessant sind, man muss nicht alte Leichen ausgraben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.