Meinst Du nicht, Du könntest das mit etwas Zeit an Gitarre und Verstärker selbst lösen?
Reverb würde ich etwas rausnehmen, das wird undefiniert. Etwas weniger Gain - ja, man hört dann leider auch, ob man spielen kann oder nicht - das hilft einem auf Dauer aber wirklich weiter
So ist das. Mitten schön rein (bei Gitarren), eine Tendenz zu Presence und Highs, brauchst du aber eigentlich kaum, wenn du z.B. ne V30 Box hast zB, die macht das von allein
Dann kommts halt auch auf Spielweise an, immer die hohen Saiten mitnehmen beim Anschlagen, die Akkorde anschlagen wie ein Mann. Verzerrung brauchst du nur mittelmäßig, beim Peavey Bandit eher etwas mehr. (/Edit: Hör grad mal etwas in den ersten Song rein.. der nimmt die tiefen 4 Saiten oder so, also nicht unbedingt die ganz kreischigen Höhen mit.. Dann brauchst du schon etwas mehr Gain und Presence, damit das so fizzelig klingt.. aber keinesfalls Bass 2 Mid 2 und High 10 oder sowas, eher Bass 4 Mid 9 High 7 oder sowas.. lange her, dass ich nen Bandit gespielt hab)
Der ist auch allgemein nicht so das Transparenz und "Grantigkeits"-Wunder
Spiel mal die selben Sachen, die du sonst spielst auf nem Mesa, da kommt schon was ganz anderes raus. Reverb brauchst du echt nicht, ist schon schlimm genug, was man beim Blackmetal in den Amp rein ballert und Verzerrt, da sollte man nicht noch mehr verwischen. Die Produktion hinterher macht auch ne ganze Menge zum Sound, am besten gleich inner Garage aufnehmen
Pack mal lieber ne Aufnahme von Dir rein
dann kann man dir sagen, was fehlt