Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Slaughthammer schrieb:In Flames spielen für clean parts nen POD.
Grüß euch
Ich hätt da mal ne Frage bezüglich den Eingängen des Amps
Weil ich ne Gitarre mit 2 Ausgängen hab brauch ich auf jedenfall einen der 2 Eingänge hatt
hat dass der 6505 und der 6505+
Wär euch für ne Antwort seeeeehr Verbunden
Gruß pete
Ich finde es witzig, dass diese Frage gestellt wird, wenn weiter oben genau diese Frage schon beantwortet ist.Also der 6505 hat zwei Eingänge: Low-Gain und Hi-Gain. Der 6505+ allerdings nur einen.
Ich gehe davon aus, dass sie zu weit sind, aber nur einer den Peavey kaufen kann.Aber wieso brauchst du unbedingt zwei Eingänge? Ich nehme einfach mal an, dass deine Gitarre einen Ausgang für die normalen Tonabnehmer und einen für einen Piezo hat ?
Du kannst allerdings auch eine A/B Box (oder Y-Kabel) zwischenschalten, sodass du mit beiden Ausgängen in einen Amp gehst. Halte ich für sinnvoller, als nach einem Amp zu suchen, der bereits zwei Eingänge hat...
Ich finde es witzig, dass diese Frage gestellt wird, wenn weiter oben genau diese Frage schon beantwortet ist.
UncleReaper schrieb:Ich gehe davon aus, dass sie zu weit sind, aber nur einer den Peavey kaufen kann.
Wäre schon interessant zu wissen, wofür dieser zweite Input gebraucht wird.
Dann könnte man auch andere Lösungsmöglichkeiten in den Raum werfen.
Er auch nicht.Ups, gar nicht gesehen