Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vorstufenröhren waren es erstmal nicht. Insgesamt finde ich jedoch die TAD-Röhren ganz OK. Nix Überschwengliches aber eben auch schön dynamisch und warm.Wie dem auch sei, ich habe meine besten TAD-Röhren für die Vorstufe versammelt und ein 100% gutes Box-Kabel organisiert und gehe heute noch in den Proberaum um zu sehen, woran es bei mir liegt. Das wird den Fehler aber halt nur eingrenzen, da ich keine Endröhren Reserve habe und auch keine EF86. Ich berichte dann später, ob es was gebracht hat... (und nehme meinen Marshall mit )
Erklärung für das Knacken:Klingt als ob sich Metalteile durch die Temperaturunterschiede ausdenen bzw. zusammenziehen würden.
Wenn eine Röhre, besonders eine Endröhre, mechanisch knackt, dann heißt das prinzipiell nichts Schlechtes. Auch eine Röhre kann sich nicht gegen die Physik wehren, und wenn das Anodenblech heiß und somit länger wird, dann muss das sich irgendwie ausdehnen. Da ober und unten aber meist der Glimmer im Weg ist, knackt das dann ein bisschen, wenn der verrutscht.