Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MetalRöhre schrieb:Der XXX wäre auch was, hat 3 Super Kanäle und den kann man auch in Richtung 5150 klingen lassen
GoreGoD schrieb:man merke: IN RICHTUNG
GoreGoD schrieb:jo, brauchst halt noc ne tretmine, aber die ist doch in fast jedem inventar enthalten
Far Cry schrieb:meinst du ich muss mir extra son pedal zB von boss dazukaufen?
der Tribble XXX is auch cool, mit dem hab ich schon mal gespielt. den gibts sogar bei unseren "musik fachhändler". aber ich möchte doch eher einen von den 5150
MetalRöhre schrieb:Du könntest dir auch so ein Pod oder sowas kaufen, da sind gute Clean Sounds und den dann einfach in den FX Loop vom Peavey. Und das ganze mit einem A/B Switcher Steuern.
Far Cry schrieb:okay, also hätt ich dann crunch rythm und lead am 5150 und clean sounds am pod??
GoreGoD schrieb:ach ich dachte ihr redet vom 19"
edeltoaster schrieb:der XXX klingt nicht ein bisssel nach 5150....ich frag mich manchmal wieso der XXX überhaupt ein HIGH-gain amp sein soll!hab den bei session-music angestestet,ist bei mir untendurch! (im gegensatz zum immerguten 5150)
AndyS schrieb:um ein besseren clean hinzubekommen kann man auch einfach ein ch-1 von boss in die loop legen.
MetalRöhre schrieb:Mann muss ihn auch richtig einstellen können. Die vielen Knöpfe haben dich warscheinlich total verwirrt und überfordert, bist ja blos die paar dinger vom Feuerball gewohnt
Far Cry schrieb:meinst du das chorus pedal? also dann hätte ich clean, rythm und lead? oder wieder nur clean und lead?
wo könnt ich den 5150 noch bestellen? thomann.de hat nix mehr, musik-service auch nit, musik produktiv nur den 5150 II?
edeltoaster schrieb:ich hatte vorher vor mir den XXX zu kaufen,zum glück hab ichs nicht getan!!clean war nix besonderes (konnte der fireball sehr viel wärmer und besser),crunsh war imho gut aber der leadsound hat mich erschrocken,bekam nix befriedigendes raus...was bei nem vollröhrenamp mit ner 4x12er (mesa) mit master volume 1/3 nicht sein kann.