edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
ich will sehen,daß mal einer einen ernstgemeinten sehr sinnvollen tip befolgt bevor er motzig wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rockon4ever schrieb:Sorry, aber auch Deine zitierten Bands werden weniger Gain verwenden als Du vermutest. Interview mit dem Inflames Gitarristen in der letzten G&B:
"...ich spiele nen 5150 Amp, aber verwende nur den Rythm Channel"
Nun gut, so recht mag ich mir das auch nicht vorstellen aber es hat dort drin gestanden
Ich glaube "kratzig" ist für jeden Menschen was anderes, ich für meinen Teil finde den Amp überhaupt nicht kratzig, ein CRATE BlueVoodoo hingegen hat dafür gesorgt, dass sich mir die Nackenhaare aufgestellt haben und ich am liebsten davon gerannt wäre...AgentOrange schrieb:...Der 5150 ist VON SICH AUS ein total kratziger amp, da kannst du mit anderen speakern auch nicht viel erreichen...
Da kann ich dir 100%ig zustimmen! Wir spielen auch Death/Thrash Metal in unserer Band, aber über 13.00 ist das Ganze schon wirklich nicht mehr schön...AgentOrange schrieb:Und Gain auf 3Uhr, also, mir hats bei dem amp im leadchannel auf 10Uhr dicke gereicht, selbst das war scho fast zu viel (und ich bin kein "lowgain"-mensch. Das sind nämlich in 99% aller fälle Leute vom Schlage "the hives" etc. und denen geh ich im normalfall ausm weg, sonst wärs ungesund für sie . . . ).
Ja, durchsetzungsfähig ist dieser Amp wirklich! (und wie gesagt, mir kommt nicht so vor als ob er "kratzen" würde )AgentOrange schrieb:Er setzt sich halt in Bands saugut durch und dann fällt das kratzige auch nicht auf.
auf diese Stelle hatte ich mich bezogen...divergent schrieb:wir spielen zu zweit in der band, beide mit recht viel gain (so um die nachmittagszeit 15 uhr)