edgeofsanity
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.22
- Kekse
- 0
Ja das mit dem umstellen probier ich bei der nächsten Probe . . . Mal schauen trotzdem danke für die Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne zwar die MH Teile nicht, aber mit den großen verhält es sich ähnlich. Presence greift so richtig erst ab 7.
Das ist das bekannte Problem bei dem Amp, auf das ich schon öfters hingewiesen habe.
Hier gibts nen Thread dazu: http://www.sevenstring.org/forum/showthread.php?t=308445
Es mag aber sein, dass aufgrund des kühleren Klimas in Deutschland das Problem noch nicht so häufig aufgetreten ist.
Wenn du den Amp bei 35°C und mehr (Raumtemperatur) ausfährst, ist es vermutlich wahrscheinlicher, dass das passiert, was im Video gezeigt wird. Wobei die EL84 an sich schon sauheiß werden.
Nach längerer 5150 Abstinenz habe ich mir mal wieder einen gegönnt. Nun macht der aber Probleme. Wenn ich im lead Kanal den Post Gain Regler bewege, knackt es und der amp klingt teilweise aufeinmal sehr dünn. Dann muss ich den Regler nachjustieren bis der amp wieder normal klingt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Poti reinigen, Vorstufenröhre tauschen?