Haensi
Helpful & Friendly User
Joey is für mich einfach ein Gott Ich denke auch das Pearl einen guten zug mit Joey gemacht hat! Obwohl viele meinen der wäre nich so geil.. mir wurscht
Mhm jetz bin ich total wuchig .. aber meine Meinung geht schon sehr stark in richtung Basix
Schwärmerei für sein Idol ist ja schön und gut. Man sollte dabei aber nicht den Sinn für die Realität verlieren.
Joey Jordisons Set ist zwar ein Pearl, hat aber mit dem Target nur den Namen gemeinsam, mehr nicht.
Das ist ungefähr mit dem Rennsport oder dem Ralleysport zu vergleichen.
Da steht auf dem Auto auch z. B. Ford Focus drauf, das wars dann aber schon. Ein Serienauto kostet 25.000 € ein Ralleyfahrzeug mal mindestens das 10-fache.
Die Endorser bekommen ganz anderes Material, das ist schon ein anderes Kaliber als ein Einsteigerset.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde es sogar fast irgendwie schäbig, dass sich Joey Jordison für dieses "Signature-Getue" hergibt.
Das Zeugs, dass da verkauft wird lässt sich wohl mit den Sachen, die er tatsächlich spielt nicht vergleichen. Ist meiner Meinung nach ein Abzocke mit seinem Namen.
Ist irgendwie erschreckend, wie einfach sich Leute manipuliern lassen, naja ist ein anderes Thema. Sowas wäre ein guter Ansatz für eine Doktorarbeit für Verhaltensforscher