JostVonSchmock schrieb:
@ C~H,
Das sehe ich ein wenig anders... Der Riesenchecker bin ich auch nicht, aber das kann hier wohl keiner behaupten.
schau dir mal bitte
das subforum "sets" an, und du bemerkts dass bei allen themen der letzte der was geschrieben hat
du warst.. und das in abständen von
3-4 Minuten pro thema! wenn du irgendwo deine fachmännische meinung dazugegeben hast dann schreitest du zum nächsten und gibst da deine, ich sag jetzt mal nicht immer hilfreiche, meinung dazu! das kann ja nicht gut gehen oder?! es scheint so wie wenn der jost mal wieder seine statistik in sachen beiträge/tag erhöhen will! selbst dann wenn er, ich zititere, : wegen alkohol unzurechnungsfähige posts schreibt für welche du dich danach entschuldigen musst! so.. das von deiner seite!
von meiner lässt sich sagen dass ich nicht alle themen zu beantworten weiss, weil ich halt noch nicht grad 10 jahre im geschäft bin! auch ich schreibe manchmal posts welche vom thema abweichen, jedoch achte ich darauf dass ich weder personen verletze, noch themata als hirnrissig bezeichne!
die soll jetzt kein angriff gegen dich sein, doch ich hoffe du hast verständins für in letzter zeit häufigere kritik gegen dich und siehst diese ein!
mit hoffnung auf besserung!
ansonsten gibt es ja immernoch
das "beitrag melden-symbol", da können die herren moderatoren entscheiden ob dieser post gerechtfertigt war oder nicht, und du musst nicht immer polizist spielen!
Limerick