Pearl gitarre?

• Ersteller Slashgordon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi habe letzte Woche eine Pearl Gitarre mir geleimten Hals + einen Fender Frontmanverstärker bei Ebay für 156€ ersteigert! Das Ding ist echt der Hammer dafür bin ich gerne 2 std nach Bremen gefahren!
Werde vielleicht nur einen Tonabnehmer von Gretsch an der neck Position einbauen mal sehen!

Gutgehen

Hallo slashgordon Habe mir in den 70ern eine Pearl Western mit 12 Saiten für 150DM gekauft. Sie stand damals für ca.480 DM im Katalog. Ein Abteilungsleiter bei Thomann sagte mir mal :schön auf das Teil aufpassen! Scheint doch was besonderes zu sein. Aber unabhängig von allen Preisen und Baujahren lässt sich die Gitarre sehr gut spielen und hat einen super Klang. Man kann Pearl nur empfehlen.

Hallo slashgordon Habe mir in den 70ern eine Pearl Western mit 12 Saiten für 150DM gekauft. Sie stand damals für ca.480 DM im Katalog. Ein Abteilungsleiter bei Thomann sagte mir mal :schön auf das Teil aufpassen! Scheint doch was besonderes zu sein. Aber unabhängig von allen Preisen und Baujahren lässt sich die Gitarre sehr gut spielen und hat einen super Klang. Man kann Pearl nur empfehlen.
Der Thread ist von 2006, ich glaub "slashgordon" hat sich schon längst für oder gegen eine Pearl entschieden. ;) :)

MfG

B
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Werbefläche kann kostenpflichtig beim Boardbetreiber gebucht werden!
Hi, Habe seit über 20 Jahren eine solide Pearl a la `Les Paul`. Ist echt OK, habe einen anderen Hals Pickup drinnen (neue Mechaniken etc). Würde selber gerne etwas mehr wissen...

Hi, Habe seit über 20 Jahren eine solide Pearl a la `Les Paul`. Ist echt OK, habe einen anderen Hals Pickup drinnen (neue Mechaniken etc). Würde selber gerne etwas mehr wissen...

Ist das eine konkrete Frage nach Informationen? Wenn ja, entweder den Sammelthread zur Wertschätzung von E-Gitarren nutzen, oder im Userthread (im entsprechenden Unterforum hier bei den E-Gitarren) nachfragen...

Bilder wären dann sehr hilfreich ;)

Willkommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.