PEARL BRX Einzeltrommeln zum halben Preis - Ausverkauf

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Also von mir aus könnten Zildjian, Tama und DW die Preise alle um die Hälfte senken :)
wird aber wohl nicht passieren :( :evil:

Wir können ja mal einpaar UNTERSCHRIFTEN sammel!!!!!! wink

Man könnte ja Tama anbieten, dass x Sets gekauft werden, wenn sie die preise halbieren :) :D

Glaub nicht, dass es geht! denn man hat die kunden ja nicht davor!!

hallo?! war doch nur Spaß :) :rolleyes:

Jungs,

ich finds ja toll, dass Ihr Euch so freut, dass wir diese Einzeltrommelaktion machen. Ich habe mit TAMA gesprochen, aber offenbar haben die kein Problem mit Ihrem Lager. Deswegen passiert auch nichts.

Bei Pearl fand ein optisch nicht sichtbarer und akustisch nicht hörbarer Modellwechsel statt, deswegen gibt es diesen Deal. Allerdings haben wir IMMER wieder Drumsets, die mit 25-40 % Rabatt verkauft werden. Meist stammen sie von irgendwelchen Messen oder Endordern, sind neuwertig aber eben nicht neu. Wenn Euch sowas interessiert, habt Ihr aber meist keinen Einfluss auf die Größen oder die Farbe, dennoch lohnt es eine Mail an mg@musik-service.de zu senden. Gebt einfach (mit kurzenund präzisen Angaben) an, was in Frage kommen könntet - dann schaun mer mal

NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN................

Ich hab mich schon so gefreut!!!

Naja, so ist das Leben.. :(

Könntet ihr diese Aktoin auch mal mit Pearl MMX machen???
Auf jeden Fall super das ihr die Trommeln so billig verkauft!!!

Benni :twisted:

@ Reddragon

ja, das mit MMX klappt

was brauchst Du denn? Bitt schicke die Antwort an
mh@musik-service.de[/quote]

soll das heißen ihr macht mmx auch billiger?

Also super ,weiter so .Wenn ihr die MMX dann auch noch billiger verkauft nehm ich euch grantiert ein Shellset ab!Der Preis für das BRX is ja schon hammer .Hoffe allerdings das ihr anfangs so ziemlich alle Farben auf Lager habt !

@Simon

Es gibt anscheinend noch ein Ausverkauf für MMX nach Weihnachten!!!
Werden wohl auch so 40-50% billiger sein!

Genial! Ich kauf mir auch dann eins!

@Martin Hofmann Ich hoffe mal du informierst uns dann rechtzeitig!?!? Aber ist echt super klasse!

habt ihr alle im Lotto gewonnen oder was???

"Ich kauf mir ma ein Pearl MMX"... als hätte jeder so eins! roll

ICH WILL AUCH EINS wink !!!!!

Selbst wenn die ziemlich billiger verkauft werden immer noch teuer!

€1500 müssten doch reichen! wenn man die hat! Juhu! MMX ich komme! :D (hoffe ich)

oh, ja klar, ich hab auch ma sogerade 1500Teuros!

naja, ich freu mich für dich!! D

Aber warum schreibst du "hoffenlich" ??

da ich schon ne weile spar für MMX/BRX/Starclssic Maple/- Performer hab ich schon Kohle!
Müssen ja uch die passenden Größen da haben und eine Farbe die ok ist!

Darum Martin H. bitte bitte früh hier melden, damit wir ne gute chance haben, dass zu bekommen was wir auch wollen!

Juhu MMX ich komme.

@Simon Welche Snare kauft du dazu??

Also ich persönlich käme mit 1401Euro hin, für 3Hängetoms, 1Floortom und einer Bassdrum! Aber ohne harware und ohne Snare!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben