Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es stellt sich nur die Frage, wozu um alles in der Welt man solchen Firlefanz benötigt.einen Kugelschwenkkopf bei Tomarmen und vor allem dem Snareständer(!) findet man bei dem Basix nicht
... was ja auch nicht übermäßig viel Gutes heißen muss, gelle.Auch an der Kesselverarbeitung sieht man, dass das Set eindeutig von dw-Drums stammt,
Noch besser: Ich habe den Direktvergleich zwischen Basix Custom und DW Collectors Maple gemacht. Das Ergebnis war verblüffend, aber eindeutig. Ehrlich!schon mal das PDP FX mit Emperor-Fellen angespielt?
Ich brauch so nen Firlefanz. Tomverstellung (und Becken und Snare) in Rastern is das grausligste was es gibt.Wie man ohne Snareständer auskommen soll is mir ein Rätsel.einen Kugelschwenkkopf bei Tomarmen und vor allem dem Snareständer(!) findet man bei dem Basix nicht
Es stellt sich nur die Frage, wozu um alles in der Welt man solchen Firlefanz benötigt.
Es stellt sich nur die Frage, wozu um alles in der Welt man solchen Firlefanz benötigt.
Nur wegen der Hardware?! Das ist mir vollkommen rätselhaft.Basix Custom 2000 klingt schon ganz gut, aber ich würde jeder Zeit klar PDP vorziehen. Allein von der Hardware.
Falsch gelesen, Schneider. Es ging um einen "Kugelschwenkkopf bei Snareständern", nicht um den Snareständer selbst.Wie man ohne Snareständer auskommen soll is mir ein Rätsel.
DAS sind Probleme...Ich brauch so nen Firlefanz. Tomverstellung (und Becken und Snare) in Rastern is das grausligste was es gibt.
ChiliGonzales schrieb:Hallo!
Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Set halten soll. Dafür, dass es nur rund 800 kostet, hat es ja schon recht viel zu bieten: hochglanzlackierte 100% Birkenkessel mit 10 Spannschrauben an Snare & BD, wunderschöne Finishes, sehr hochwertige Hardware (von DW geerbt ) u.s.w.
Hat jemand von euch schonmal dieses Set angespielt bzw. das Teil mal haargenau unter die Lupe genommen, was die Kesselverarbeitung angeht?
Ich wäre dankbar für Antworten, mfG, Chili.
macprinz schrieb:Ein Drummset besteht nicht nur aus einer 10" Tom!