PDP 805 oder Sonor LTD. Rock Edition

• Ersteller ThorstenSYA
  • Erstellt am
Naja, BX ist Anfängerklasse, 805 schon solide Mittelklasse. Aber was heisst das schon ...
Das 805 gefällt mir optisch auch schweinemäßig gut, vorallem in weiss ! Allerdings hab ich von der Verarbeitung bis jetzt nur schlechtes gehört. Wäre nett wenn du deine Eindrücke schreiben könntest :)

ich hab vom 805 bis jetzt eher geteilte meinungen gelesen (bsp. "Ich habe ca. 10 von diesen X7 aufgebaut bis jetzt. Die Gratungen sowie die Lackierungen waren alle einwandfrei !!! Kein Vergleich mit dem 805 z.B. [...]" -> impliziert, dass diese dort eher mäßig sind & "Zum PDP 805 kann ich konkret was sagen, da ich letzte Woche eines geliefert bekommen habe. Bei meinem Exemplar war die Verarbeitung grottenschlecht, z.B. defekte Gewindeschraubungen und mieseste Verarbeitung hinsichtlich der Bassdrum. Soundexperimente waren ebenfalls enttäuschend.")
beim aufbauen auf jeden fall mal die böckchen und die gratung kontrollieren, das sind die schwachstellen des sets.

mein neues kit klingt genial

keine defekten schrauben
subba hardware ;)
ich bin sehr zufrieden der sound is geil trotz werksfellen ;)

ich finds toll .. aber trzd. danke für die tipps ;)

der einzigste punkt in dem ich unzufrieden bin ist. dass auf der bassdrum im lack ein kleiner fleck war, direkt nachm auspacken also
vom werk
aebr ansonsten einwandfrei
poste die tage mal ein pic ;)

Zuletzt bearbeitet:
am wochenende bekommt ihr ein bild

also ich hätte an deiner stelle ein PDP X7 genommen, denn das hat einen super starken Klang!!! Ist ja aber deine Wahl..(ich hol mir so eins in ein paar Tagen)..gelle ;)

Gerade das pdp x7 würde ich nicht nehmen.
Klasse statt Masse.Die x7 sind aus Linde gefertigt,
meiner Meinung nach Einsteigersets.Die neuen x7 sind
aus Ahorn gefertigt, sind aber noch nicht in D erhältlich.
Gruß
Louis

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben