aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Könnte man nicht uach ne Art Micro Stagemaster bauen, quasi kleiner handlicher Übungswürfel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man nicht uach ne Art Micro Stagemaster bauen, quasi kleiner handlicher Übungswürfel?
Nur dass der 30er exakt genauso groß ist wie die anderen?dafür gibts doch den 30er von daher halt ich nen noch kleineren für absolut nicht sinnvoll
Nur dass der 30er exakt genauso groß ist wie die anderen?
Finde ich auch.. Die Combos sind nicht sonderlich schwer- und 'nen Microding
taugt m.M.n. nix, da man die Teile eben auch gut leise spielen kann. Dann lieber
meinen Wunsch-Preamp.
- 2HE (Besser 1HE)
- 2-Kanal; Stereo; getrennter EQ inkl. parametrischer Mittenregelung inkl. Boost-Funktion
- Stereo Recording Outs (XLR/Klinke Kombibuchse, zuschaltbare Speakersim)
- Einen Effektweg pro Kanal- sowie einen Effektweg für beide Kanäle.
- fußschaltbar sollen sein: die Kanäle, die Boost-Funktion, der Effektweg (AN/AUS)
Das ganze dann noch so modifizierbar und klanglich verbiegbar wie möglich gehalten, so die Klangformung
der Kanäle- aber auch die der Speakersim, im besten Falle durch den Gitarristen selbst durch Jumper, Dip-
Schalter und/oder Trimpotis (ähnl. dem Baldringer Dual Drive) und wenn dann noch nötig, einiges eben durch
PCL seitige Modifikationen.
Namensgebung.. wie wäre es denn mit 'Reaper' ?
Joa.. Rath Reaper oder Vintage Amp Reaper.. macht sich gut.
Finde ich auch.. Die Combos sind nicht sonderlich schwer- und 'nen Microding
taugt m.M.n. nix, da man die Teile eben auch gut leise spielen kann. Dann lieber
meinen Wunsch-Preamp.
- 2HE (Besser 1HE)
- 2-Kanal; Stereo; getrennter EQ inkl. parametrischer Mittenregelung inkl. Boost-Funktion
- Stereo Recording Outs (XLR/Klinke Kombibuchse, zuschaltbare Speakersim)
- Einen Effektweg pro Kanal- sowie einen Effektweg für beide Kanäle.
- fußschaltbar sollen sein: die Kanäle, die Boost-Funktion, der Effektweg (AN/AUS)
Das ganze dann noch so modifizierbar und klanglich verbiegbar wie möglich gehalten, so die Klangformung
der Kanäle- aber auch die der Speakersim, im besten Falle durch den Gitarristen selbst durch Jumper, Dip-
Schalter und/oder Trimpotis (ähnl. dem Baldringer Dual Drive) und wenn dann noch nötig, einiges eben durch
PCL seitige Modifikationen.
Namensgebung.. wie wäre es denn mit 'Reaper' ?
Joa.. Rath Reaper oder Vintage Amp Reaper.. macht sich gut.
Mundpropaganda evtl. - wara da, issa scho weg, wozu dann auf der Page listen um etliche unnötige Anfragen zu provozieren? Habt doch mal Geduld, ist doch keine Fliesbandarbeit, wie in China, was die Jungs / Mädels von PCL da abliefern...
Hallo
mal ne Frage an die PCL Kenner.
Ich bin auf der Suche nach einer Gitarrenendstufe im 19" Format, sowas wie von Rocktron, die Velocities.
Gibts da was Vergleichbares bei PCL?