PC-Rack im Tisch verbauen. Vibrationen?

ich bin da wirklich sehr alleine... wollte schon fast weinen... aber dann dachte ich... die Idee ist einfach scheiße :D

jetzt war ich sogar froh, weil ich die Möglichkeit gefunden habe, den PC wirklich in einem anderen Raum zu lassen... NUR
mein Interface (Saffire Pro 40) ist Firewire S400. Also kann ich das Ding gar nicht verlängern!

Jetzt auch noch nen Thunderbold-Interface kaufen oder wat... brr

DAS ist echt langsam zum Heulen.. mimimi

Also bei S400 darfst du ein Kabel bis zu 4,5 Meter benutzen. Wenn S200 gehen sollte, dann sogar 14 Meter. Viel Erfolg.

ja, aber ich kann ja nicht 4,5 - Repeater dazwischen - wieder 4,5 und so weiter, oder?

puh... das weiß ich gar nicht, ob Saffire Pro 40 die vollen 400 benötigt. Vermutlich nicht, aber das wäre nur geraten.

Dieses Ding hat ja scheinbar auch nen Repeater oder nicht?
http://www.ebay.de/itm/Lindy-FireWi...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Dann bräuchte ich keinen Hub, denn ich brauch ja eh nur eine Leitung.

Ich versteh das nur nicht, warum das gehen soll, wenn 4,5 in der Anleitung steht.

Ich hab das Kabel auf Garfield bezogen, zwecks seinem Hub.
Ja, das ist das gleiche.

Nur danach darf ich höchstens 4,5m Kabel ranhängen. Dann kann ich mit meiner Soundkarte endlich umziehen!
Vielen Dank für die Tipps! :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben