Alsoo, ich denke nicht das es hier um einen Wettbewerb geht, oder?
Er nimmt lediglich an einem Workshop teil.
zum Wettbewerb: Ich bin schon einigermaßen lange in der "Modding Szene" tätig und die Wettbewerbe sind meist in verschiedene Kategorien ausgelegt: Optik, Innovation/Origenallität und Funktion. Desweiteren wird ganz stark auf die verarbeitung geachtet.
Das aber nur nebenbei.
Ich weiß ja nicht was für Hardware du benutzen willst, aber man könnte es locker schaffen ein PC in eine Funktionierende 2x12 Combo einzbauen. Dazu müsstest du nur ein Barebone Mainboard nehmen, dann sollte das eigentlich auch von der SChwingung des Magnetfeldes kein Problem sein.
Ansonsten gibt es auch besonders dicke Abschirumung für PC Teile, aber du wolltest ja nur den Pc.
Deswegen würde ich dir wie schon meien Vogänger raten, eine Box bei ebay zu kaufen, entweder schon leer oder eben defekt, komplett selber eine bauen würde niemals an den Stil einer Vox oder Marshall Combo rankommen. Ich würde für diesen Mod eine Vox Combo mit dem echten Wintätsch-look bevorzugen. Du müsstest dass Mobo dann Senkrecht mit dem Rücken zu den beiden Löchern hin anschrauben, restliche verkabelung ganz normal. Problemzonen: Laufwerk, Schalter.
Am stylischten währe es wenn du die normale schalterreihe ohne veränderung bei behlaten könntest, das heißt, die normalen Vox (oder was auch immer) Knöpfe weiter benutzen. Als Einschalter, REset -SChalter, Vlt zur regelung der Lautsprecher die du ja vorne einbauen willst, REgelung des lichtes (rote Kaltlichtkathoden hinder dem Stoff kämen bestimmt ganz cool), vlt sogar öffnen des Laufwerkes (da wid es dann aber etwas komplizierter...)
Zu den Speakern: Ich würde mir stumpf ein Lautsprecher Set kaufen, wie zb, Logitech Z Series, oder einfach billige von Aldi
und diese auseinander bauen. Dann den Poti halt zur Rgelung in die Schalterreihe einfügen und die Speaker (2.1 sach ich jetz mal) wie folgt anbauen: als erstes musst du schauen wie Tief die Dinger sind, bei einem kleinen System aber meist nicht groß. Wenn du Glück hast kannst du sie direkt VOR die Aufhängung schrauben, anonsten eine Holzplatte nehmen, Speakerform aussägen, Speaker eiunbauen und die Platte dann hinter die normale Aufhängung schrauben. Den Subwoofer kannst eigentlich hinklatschen wo du willst, spielt fast keine Rolle, aber am besten wäre es natürlich wenn du ihn so hinter das Netz platzieren würdest das er dierekt vorne heraus schallen kann.
Das größte Problem währe halt das laufwerk...evtl am Rand des Speakers eine Laufwerklasche aussägen, LAuferk reinsetzen, mit einer Hilzhalterung von innen sichern. Das Laufwerk würde ich dann in der Farbe des Speakers lackieren, damit das nicht auffällt.
Oh, eines hätte ich beinahe vergessen: Kühlung. Am besten währe natürlich ein Komplett passives system, da müsstest du dann aber schon die entsrechenden Kühler und Hardware haben/besorgen.
Bei einem High End system kannst du das vergessen, da könnte man evtl. mit einer WaKü aushelfen, das geht jetzt aber zuweit.....
Ich hoffe ich konnte dir helfen, vlt. ein paar Ideen geben
Schotter
Edit: Oh, sorry ich hatte nur die erste Seite gelesen, wenn ich jetzt irgendwas wiederhole was auf der zweiten Seite steht, vergebt mir bitte^^