Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GI Peter Pan schrieb:was allerdings dennoch nen problem bei der epi paula sein könnte is, dat se eventuell bei hohen laustärken im bandgefüge beim proben oder so, anfängt zu pfeifen, aber dat musste ausprobieren
würd ich auch sagenSlipknot schrieb:IN FLAMES komisch dass es noch keiner genannt hat ..
Slipknot schrieb:IN FLAMES komisch dass es noch keiner genannt hat ..
ach mist ja dann sry obwohl ich mir jeden post angeschaut habDark schrieb:Dann schau dir mal Post Nr.7 und Nr.12 an .
oder er benutzt einfach die SuchfunktionDark schrieb:Dann schau dir mal Post Nr.7 und Nr.12 an .
black label society...mAdArn schrieb:Kennt ihr bekannte und halbwegs aktuelle Metal Bands deren Gitarrist/en Paula/s spielt/spielen?
mAdArn schrieb:Kennt ihr bekannte und halbwegs aktuelle Metal Bands deren Gitarrist/en Paula/s spielt/spielen?
BLS
Iron Maiden
guck dir mal das video zu "the wicker man" an. da hat der herr smith ne paula in der hand (und die steht ihm recht gut wie ich finde).Slaytanic schrieb:Zitat von Slipknot:
Seid wann spielen Iron Maiden paulas?? ???? hab ich ja noch nie gesehen.......aber vielleicht irre ich mich ja auch :screwy:
jedenfalls hab ich in meiner langjährigen IronMaiden Fanrolle......noch nie einen der Jungs gesehen der sich live ne paula umhängt......ich weiß das Adrian Smith ne Gibson Sg beim Rock am Ring gespiet hat aber mehr nicht.....
mAdArn schrieb:Aber es häng ja nicht nur an der Amp-Einstellung, ob "Druck" verlorengeht. Da spielt doch auch das Amp generell ne Rolle. Zum Beispiel wenn das Amp eher "trocken" klingt.
Ich (Gitarrist, 16) suche Black/Death/Trash-Band in Düsseldorf!