Mighty Mo
Registrierter Benutzer
Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Wenn dir deine jetzige Gitarre gefällt und sie gut klingt, warum spendierst du ihr dann nicht mal eine kleine Generalüberholung (evtl. beim Gitarrenbauer)?
Wenn ich das richtig sehe dann muss nur mal die Elektrik gecheckt werden - wenn du selber nicht weißt wierum man einen Lötkolben hält dann macht das der Gitarrenbauer. Und Saitenlage und Halskrümmung einstellen ist kinderleicht - wenn man weiß wie das geht. Auch das macht der Gitarrenbauer. Alles in allem eine Investition von wenigen Euro. Wenn du mal in der Nähe von Leipzig bist dann kommste mal bei mir rum, dann stelle ich dir das Ding ein. Bringste ein paar Bier mit die wir dann zusammen leeren und gut ist. Da kannste die 500 Euronen aus dem Sparschwein für was anderes verwenden...
Mirko
Naja so Serviceleistungen sind bei uns schon ziemlich teuer...da hat man in der Summe der Dinge locker mal 200 € zusammen. Und ich finde in eine Noname Gitarre braucht man einfach nicht so viel Geld stecken, da lohnt es sich eher eine neue zu kaufen.
@ Topic: Ich wär auch für die Ibanez Modelle in der Preisklasse, lassen sich sehr schön bespielen.