LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
jimi? schrieb:Und gibt es Qualitativ vom Sound her was zu bemängeln?
Nein. Mich Schrecken da einzig die Kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jimi? schrieb:Und gibt es Qualitativ vom Sound her was zu bemängeln?
EpiceneBeing schrieb:Also ich suche auch nach eine Guten möglichkeiten meine 5 Treter mit einandere zu verbinden. Allerdings hab ich gar keine Lust zu löten oder so. Ich hab gesehen das jemand auf seinem Effekt Board nur so feste Stecker hatte ohne Kabel dazwischen, sodass man die Pedale ganz dicht nebeneinander Stellen kann? Wo kann man das kaufen? Und habt ihr eine Idee für eine gute Mehrfachstromversorgung?
die alte version von den teilen fand ich klasse. seit die ne neue version raus gebracht haben, bin ich auf harnorth umgestiegen. die neuen galli waren mir dann irgendwie zu billig verarbeitet. wie die jetz so sind weiss ich allerdings nich.-Dexter- schrieb:Ich persönlich nutze Galli-Patchkabel, die zum einen noch recht günstig, zum anderen sehr flexibel sind. Tonetoys ist eine gute Adresse für vorgefertigte Patchkabel.
EpiceneBeing schrieb:...hmm und woran seh ob die genug mA haben? Ich hab ein gewöhnliches Ibanez AC-109. Und es sind 3 Boss Treter (Ds-1, AC-2, CS-3), ein Exar und ein Weeping Demon.... also würde das dann funktionieren?
Sam Razr schrieb:Hi Leutz,
noch eine Frage, George L. Kabel hab ich jetzt auch in Kürzeren Stücken gefunden. Jetzt: Sind
George l. Stecker
oder
Neutrik Stecker
besser?
Sam Razr schrieb:mhh aber so groß kann der soundunterschied doch nicht sein, oder?
Aber die George L. Gefallen mir sehr und das Kabel hat nach G&B ja ne sehr gute Qualität!