Patchkabel gut und günstig. Empfehlungen?

• Ersteller badguitarplayer
  • Erstellt am
Mike, die sind allerdings starr. Nachteile:
a) Viele Treter haben nicht ganz senkrechte 'Wände' - dann entstehen Kräfte, die auf Dauer die Klinkenbuchse ausleiern.
b) Hiermit kann man nur geringe Höhenunterschiede zwischen den Klinkenbuchsen ausgleichen - in den meisen Fällen aber ausreichend.

Ich benutze die auch zwischen ein paar Tretern, sind nicht schlecht aber eben nicht die ultimatve Lösung.

Stimmt, aber der Stecker ist ja "versetzt". Ein paar Geräte sollten sich also damit verbinden lassen.

O.k. die mit schrägen Buchen etc. natürlich nicht.

Ich bin gespannt. Vielleicht ist der Kabelsalat dann ja ewas reduziert. Ich werde berichten und Fotos machen *g*

Kabel von KLOTZ sind eigentlich ganz gut, und für die Qualität richtig günstig^^

Ich bin für flache "pancake plugs" und selber löten!

Von guter Qualität sind z.B. die GLS Audio Plugs: lassen sich gut löten, keine Teile dran die schmelzen wenn man mal etwas zu lange drauf hält und nehmen dicke Kabel gut auf.
Mit Sommer Cable Spirit XXL kombiniert schauen fertigen Kabel auch recht hochwertig aus wie ich finde:

spiritxxl+glsaudio+neutrik.jpg

Hi, ...mal zu meinem Ausgangspost zurück. Habe mir jetzt die Cordial vom großen T in verschiedenen Längen bestellt und bin sehr zufrieden. Alle Symptome die vorher störten, wie kratzen oder krachen bei der Kabelberührung sind komplett verschwunden. Außerdem machen die Dinger ein robusten Eindruck.
Kann ich nur empfehlen bis dahin... und Hände weg von den Krabbelkisten-Angeboten ;)!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben