Passt Session Ladenpreise an Online-Preise an?

Was leider mit dazu beiträgt, dass die Preise kontinuierlich steigen. Mittlerweile haben selbst Einzelhändler oft kein Problem damit (sogar manchmal im Gegenteil), den Thomann Preis „mitzugehen“. Echter Wettbewerb zum Kundenvorteil wäre jedenfalls etwas anderes…

Da ist man mal ein paar Monate nicht vor Ort gewesen (und war stattdessen in Treppendorf)...

Dann hoffe ich mal, dass auch das Café wieder auf ist. In einen dieser Musiktempel zu gehen ohne Espresso und ein Snack zwischendurch macht für mich einfach keinen Sinn mehr; man wird älter und bequem.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: Das Café ist wirklich unfassbar – ein Laden, der dank des Inhabers im Geld schwimmt, aber trotzdem nicht fertiggestellt wird.
Unfassbar!
So läuft es wohl, wenn ein Geschäft sich nicht selbst tragen muss. Hat mich auch schon genervt! Dabei ist die Location echt schön, und früher haben dort regelmäßig Bands gespielt.
Muss man nicht verstehen …

Es hat sich halt nicht getragen - ich glaube, dass es so herum ist.

Die 20,- EUR, die ich in 2 Jahren im Café gelassen habe, waren nicht genug. Und in der Hälfte der Fälle war ich allein dort.

Ja, wir Musiker können schon knauserig sein.
Aber ein schönes Café mit leckeren Kaffee und vielleicht noch kleinem Snack ist doch bei einem längeren Bummel immer gerne willkommen. Ich bin gerne mit meiner Frau beim Bummeln entspannt unterwegs und genießen die Auszeit.

Euch eine entspannte Zeit