stoffl.s
Mod Emeritus
Wenn man beim Käfer den Beifahrersitz ausbaut hat der irrsinnig viel Platz. Hatten ja die ganzen Taxis in Mexico City, das waren bis in die frühen 2000er Jahre ja zu 95% Käfer. Hatte am Anfang meine Zweifel, ob ich da mit meinem (eigentlich eh schon bescheidenen) Gepäck reinpassen würde. Aber da sie den Sitz draussen hatten war da viel Platz und es war sogar recht kommod zum ein- und aussteigen.Ich hatte damals auch einen Käfer , um meine 4x12 zu transportieren hatte ich den Beifahrersitz draussen , dann hat sie reingepasst )
Nur bezweifel ich, dass du beim TT den Sitz so leicht ausbauen kannst. Ist halt der Nachteil der modernen Autos. Und wenn du kein "praktisches" Auto willst, dann bleibt dir wirklich nur ausprobieren. Und damit meine ich wirklich ausprobieren und nicht nur nachmessen, denn so eine 4x12er Box hat doch einiges an Gewicht, das musst du ja auch mal ins Auto heben.
Ist halt die Frage, wie regelmässig du die Box bewegst, ob nicht für die paar Mal ein grösserer Leihwagen sinnvoller und günstiger wäre.