Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Anbetracht des Budgets sicher keine schlechte Entscheidung.Danke für die Beratung Leute!
Werden uns die EV SX300 zulegen !
Hab mit 2 von den Dingern mal eine Dreifachturnhalle beschallt (Hiphop Turnier). Von den Eltern kamen beschwerden, dass es zu laut war, und die waren alle über 10m weit von den Boxen entfernt.
125 dB continuous, 131 dB peaks (1 w / 1 m)
Die EV's sind schon ok, aber bei 200 Zuhörern würde ich pro Seite zwei von denen hinstellen, bei nur Einer prügelst du die wahrscheinlich immer am Maximum und unkaputtbar sind die Dinger auch nicht, wie ich schon des öfteren feststellen mußteWerden uns die EV SX300 zulegen !
Eltern zählen nicht und sind zur Beurteilung der Lautstärke kein relevanter FaktorCarl schrieb:Von den Eltern kamen beschwerden, dass es zu laut war, und die waren alle über 10m weit von den Boxen entfernt.
Die EV's sind schon ok, aber bei 200 Zuhörern würde ich pro Seite zwei von denen hinstellen, bei nur Einer prügelst du die wahrscheinlich immer am Maximum und unkaputtbar sind die Dinger auch nicht, wie ich schon des öfteren feststellen mußte
Habe da schon einiges gesehen, von gebratenen Schwingspulen des Hochtöners über geplatzte Zementwiderstände auf der Weiche bis hin zu abgerissenen Pappen des Tieftöners.
Ich würde mir das nochmal überlegen und in deinem Fall eher zur CD-212 greifen, du hast mehr Reserven und mußt dein Zeug nicht am Limit prügeln.
Eltern zählen nicht und sind zur Beurteilung der Lautstärke kein relevanter Faktor
Irgendeinem ist's eh immer zu laut